hi Tommie, bei uns kocht der Hausmann, und er kocht nicht nur Suppen oder gar Süppchen und so!weil die Frau nämlich arbeiten muss!
Hi PeWe, ich sehe mich veranlasst zu weiteren Aussagen: bei meiner erste Verheiratung war ich 25 Jahre alt. Gleiches Studienjahr usw. - sie kommt nicht zum Studienjahrestreffen wegen der immer noch nicht ausgeheilten 'alten Verletzungen', nach 40 Jahren Examen. Das mag dazu aber genügen. Die Zweite wünscht mir sicherlich (ich hoffe es doch) auch heute noch die Pest and den Hals, sie hatte mich so toll im Griff, und dann jäh und plötzlich gar nicht mehr. Dann trat eine längere Pause ein. Das Telefonat mit der Dritten nun aber war dienstlicher Natur. Wir hatten ja seinerzeit eine gemeinsame Firma, TensidChemie, Wasch -und Reinigungsmittel ökologischer geht's kaum. Und nun ziehe ich doch nach Heilbronn, und die Meine ist tätig in Wasser- Abwasserführung von Städten und Gemeinden, Kläranlagen etc., und da sind auch Messungen nötig. Und weil das z.T. meine Ideen sind, und weil meine exDritte genau solche Messungen machen kann, da tut sie dieses auch (Oberflächenspannungen zu Selbstkostenpreis!!, das wäre sonst etwa 10mal so teuer), zu unser aller Wohl. Wie man sehen kann, geht nach 10 Jahren Trennung dann doch so manches auch Erfreuliche. In der stillen Hoffnung dir deine Fragen zumindest schärfer umrissen zu haben, Grüßle Max
ehrlich gesagt. nein. ich bin froh, wenn er weg ist und ruhe einkehrt.wir haben nicht ständig gestritten oder so, aber allein wie er mich immer angesehen hat, ging mir mächtig auf die nerven. und klar, immer und immer wieder fragen, warum und weshalb. nö, ich bin froh, wenn er die tür zum letzten mal hinter sich zumacht.