ich liebe Freitag, den 13.-ten!! An einem solchen hatte ich mal geheiratet, das war die zweite Katastrophe meines Lebens. Dazumal dachte ich noch dass (nur) meine (ex)Frau schuld hatte, nicht etwas der Schnaps. Nein, nein. Aber auch das ist schon Jahrzehnte her. Heute bloß verschlafen, zu spät zum Arzttermin, Mittagessen erst gegen 13 Uhr gekocht, und schon mit meiner dritten Exfrau telefoniert. Himmel ist blau, Temperatur steigt, Herz wass willst du noch mehr?! Und !! ich habe heute schon 2 heftige Lächeln entgegengenommen, und erwiedert. Max
na sicher mehr als die meisten Saufnixer sonst hier vorweisen können *lach
Max stand/steht aufs Heiraten *zwinker*
Auch ein Lächeln gen Heilbronn...
Icke gloff net an son Quatsch wie Freitag, den 13.ten *ggg
Gute Besserung Blondy und allen noch schönen Tach
Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
aber aber PeWe, Tsa Tsa Gabor hatte mindestens 6 Ehemänner. Dann kannte ich noch eine Frau, die war mit 52 Jahren 3mal Witwe - ohne Pilzsuppe dabei. Ich war/bin etwa 34 Jahre lang verheiratet, mein ältestes Kind ist 42, mein kleinstes 22, mein Urenkel ist inzwischen 1,5 Jahre alt. So! Grüßele Max