hallo FF, "... nicht die Flasche kommt zu Dir, sondern Du zu ihr! (will heißen, ich greife zur Flasche)." // Ein guter Satz, finde ich. Aber ich greife doch nur dann, wenn mich das bekannte Etikett oder die besondere Lichtbrechung dieser besonderen Flüssigkeit oder deren Charm immer noch anmacht. Sobald ich durch das Nadelöhr hinduch bin, wird das zu ganz ordinärem Alk, Max
... kanst ja auch in die Apotheke gehn und Dir 98%igen Alk holen, den Du dann mit Leitungswasser entsprechend Deiner Vorlieben oder Deinen "Geschmacksrichtungen" verdünnst. Da haste dann was ganz "individuelles"!
LG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatGepostet von Friesenvolker in die Apotheke gehn und Dir 98%igen Alk holen, den Du dann . . .
das hatte ich wesentlich günstiger, da Alk aus dem Zentrallager!!, welchen wir dann entgällt haben usw. Und doch nicht mit Leitungsheimer, aber aber, Max
Wenn jemand nach 3 Wochen sagt, dass er Trocken ist, so ist sicherlich nocht nicht die innerliche "Nachreifung" erfolgt, aber doch, finde ich, wenn man sich dieses Attribut zuschreibt - auch schon nach 3 Wochen - kann es doch sehr richtungsweisend und positiv bestärkend sein, oder?