So,gerade eine SMS von EWE bekommen.Sollte mich zwecks Terminabsprache mit denen in Verbindung setzen.
Morgen,zwischen 8.00-12.00 Uhr soll der Fehler nun behoben werden...Dazu kommt ein Techniker der Telekom,der u.U. auch an die Hausverteileranlage muss...
@Bernd Der Speedport läuft ganz normal.Da blinkt nichts wild durcheinander.Welche Version darauf läuft,kann ich dir im Moment auch nicht sagen.Müsste ich nachschauen..
Die Telefone hängen auch nicht am Speedport sondern direkt am NTBA,da es zwei ISDN Telefone sind.
Der Speedport W701V ist ja von AVM, meine gelesen zu haben das du da dann auch neue Software von AVM laden kannst.Das müsste dann die Software für die Fritz Box 7050 sein
Vielleicht findest du dazu aber auch genaueres im Netz
Na, Peter . Haben sie dich jetzt komplett abgeklemmt .
Ich denke mit Schrecken an meinen Termin näxte Woche. Am Donnerstag werde ich von Telekom und meinem "alten" Provider abgeschaltet. Ob dann die Umstellung von Telefon und DSL zum neuen Provider gleich klappt, wage ich zu bezweifeln. Aber die Hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt, oder nicht...
ha Paphos das freut mich jetzt echt für dich. Sind schon Teufelskerle, können schalten und walten ohne vor Ort zu sein Geniesse dein schnelles DSL..man gewöhnt sich leider ganz fix daran und weiß es irgendwann kaum noch zu schätzen Gruß Ruby
ich habs ja geahnt, nix klappt . Internet ist definitiv ab Mittwoch deaktiviert. Telefon weiss ich noch nicht. Mein neuer Anbieter (Tel+DSL) hats vermasselt. Positiv ist, dass die das zugegeben haben und mir 2 Monate die Grundgebühr erlassen werden, immerhin zus. 60 Euro. Mein Auftrag hat jetzt höchste Priorität , kann aber trotzdem noch 3 Wochen dauern, weil Rufnummernportierung von der Telekom abhängig ist. Hier mal reinschauen kann ich von Arbeit aus.