ZitatGepostet von burton Ich bin ner Appelwoi Hochburg aufgewachsen
Das glaube ich dir sofort, da brauch ich mir ja nur deinen Avatar anzuschauen. Demnach zu urteilen, biste wahrscheinlich sogar in nem Fass großgeworden
ZitatGepostet von fitti MOIN Also wenn wir schon mal und so Da brauchte ich aber noch so 3-4 päckchen bohnekamp,um den leffel zu erreichen,das andere war mir zu viel flüssigkeit. ES sollte ja dröhnen.
LG FITTI
kann ich nicht so nachvollziehen, ich war ja aber auch mehr der feingeistige Trinker.
ZitatGepostet von Elefantino @ Spieler
Nur diese lächerlich kleinen Gläser, tststs...
Stimmt, hier in NRW werden die Dinger in den Arztpraxen zur Urinprobe genutzt
aber zum schluß wohl auch besoffen
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Nachdems hier so geesche die Hesse geht, muss isch misch doch aach noch aude:
Isch bin sogar gebürdisch aus Owwerhesse - un stolz druff!!!
Ihr miggrische Lästermäuler seid ja nur neidisch!!! Un Äbbelwoi is was ganz Feines - wenn mer demit umgehe kann. Allerdings des mid dem Delir, des glappt nett, weil dann gibts vorher wirklisch erscht leischde bis middelschwere ......
da muss ich Dich doch jetzt wirklich erst mal ganz schnell aufklären
Also, Kassel ist ganz und gar nicht Ober- sondern Nordhessen!!! Oberhessen befindet sich in der Mitte dieses schönen Bundeslandes und liegt so ganz grob gesagt rund um den Vogelsberg und in der Wetterau.
allso alles wass reschd is! vunn wäije, äbbelwoi (wohr mid moi liebsdes) und wie der schiggd! unn mim maache noija der gewöind sisch draah wie de ressd aach! aus südhesse viel griehs und gehd emoh naus bei demm scheene wedder, nedd als do vormm combjuhdärr siddse! die hesse bärwell