eigendlich hatte ich ja vor hier nichts mehr über meine arbeit zu schreiben. ich habe mich hier schon zu oft den blödesten bemerkungen ausgesetzt. aber da mein leben doch sehr eng mit meiner leidenschaft verküpft ist kann ich sie nicht einfach von mir trennen wenn ich über mich erzähle. ich habe in den letzten zwei jahren durchgängig gut zu tun gehabt. da waren herausforderungen dabei die mich ein gutes stück vorangebracht haben. nur leider gibts am theater nicht so viel geld. und jetzt half das glück etwas nach. ich habe gleich zwei gute rollen im fernsehn und dann schieb ich noch im herbst meinen ersten kinofilm nach. die rollen sind unterschiedich und sehr spannend. jetzt liegt es nur noch an mir was ich draus mache. ich bin mir sicher daß ich gut sein werde. seit ich nicht mehr sauf hab ich mehr zeit zum üben was sich qualitativ sehen und hören lässt. ich bin viel genauer geworden. gewissen hafter. das schlechte gewissen, das mich noch bis vor einiger zeit nervte, ist vollkommen weg. es ist nur manchmal meine selbsgewälte einsamkeit die mich stört. diese mangelnde muse mich unter leute zu begeben wenn ich nicht muss. aber da setz ich mich überhaubt nicht unter druck. im groben gesehn bin ich auf dem besten weg für mich. und ich gehe ihn aufrecht.
erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
hi eric hört sich doch gut an!ich kann musik und michselbst auch schlecht trennen tv und kino,wauuu.ich war das letzte mal vor 7 jahren im fernsehen.ndr.ist aber nicht so schlimm,ich bin livemusiker und die fernsehfutzis nehmen sich eh zu wichtig. ich freue mich immer,wenn ein kreativer,kreativ ist,dabei seinen inneren weg geht und davon noch leben kann. lg kb
freut mich echt solche von dir zu lesen! ... kommste nu auch nach Trave, nachdem du alle Infos doch noch in dem "qualligem Thread" gefunden hast?
Ich würd mich riesich freuen jedenfalls mal wieder live zu schnaken mit dir
Gruss Sabine/Schneekugelfrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
toll erik. freut mich echt für dich. ich geh jetzt zur theaterprobe. nur bauerntheater. aber ich mags. ist ja auch schnuppe. ich spiel einfach gerne. wenn du dann im kino kommst, geb mal n tip. will mal ein bißchen abgeben können, nach dem motto: guck, und den kenn ich!!
na klar geb ich bescheid. aber bis das gesendet wird bzw. das teil im kino läuft haben wir alle ein ganzes stück trockenes leben mehr hinter uns. ich geb dem mindestens ein jahr. bei serien geht das schneller. da biste schon drei monate später zu sehn. draussen regnet es gerade wie wild und ich hör stan getz. mein leben ist nicht mehr vergleichbar mit der suffzeit. alles hat viel mehr gewicht bekommen. mein selbswertgefühl ...mein gefühl für mich selbst ist in mir eingezogen. alles ist echter und wahrhaftiger. ich achte viel mehr auf mich. ich lerne langsam meine gefühle warzunehmen ohne gleich zu werten. ich kann die dinge immer öfter einfach auf mich wirken lassen ohne gleich in aktion zu verfallen. ich glaube ich war schon immer ein hektiker. langsam gelingt es mir mit zeit und ruhe meine sachen zu erledigen. eins nach dem anderen und siehe da..langsam trägt das ein oder andere pflänzchen plötzlich blüten. dann vergegenwärtige ich mir ,daß es in erster linie meine abstinenz ist die mir das ermölicht hat. dann durchzieht ein freudiges gefühl mein gemüt.
erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
schön, dass es dir so gut geht, dann hab ich bei mir ja noch Hoffnung, denn ich bin auch so hektisch und immer getrieben, vermag mich nicht zu entspannen.
Situationen erleb ich im Moment noch sehr angespannt, bin verkrampft, verbissener als vor der Trockenheit (sofern man das bei mir schon so nennen kann, bin ja noch n Frischling), aber es hält mich alles nicht davon ab, weiter zu machen, weiterhin nichts zu trinken, weil ich gerade bei Menschen wie dir sehen, dass es sich lohnt weiterhin durchzuhalten...
Schreib weiter, liest sich echt gut...
Dich nett grüßt
Barbara
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly: