Ich hab mir sagen lassen, dass in manchen Fällen das Katztier derjenige ist, der dem Tode nahe ist, wenn es sich im Bett des Menschen niederlassen will...
Ingmarie, 8fach bereiftpfotet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
so unheimlich ist mir das gar nicht. Katzen legen sich auch sehr gerne auf Plätze, die von Wasseradern negativ beeinflußt werden. Ameisen bauen i. d. R. auch an solchen Plätzen Ihre Nester. Wir kennen auch "schlechte" Plätze für bestimmte Obstbäume, die an bestimmten Plätzen Krebs kriegen. Genauso gibt es noch ältere Landwirte, die behaupten, an bestimmten Stellen des Stalles oder eines Platzes geben die Kühe weniger Milch oder werden krank, das ist kein Humbug! Es gibt Menschen, die finden Plätze, wo es sich lohnt, Brunnen zu bauen. Das wird gerne "wissenschaftlich" ausgeschlossen und durch entsprechende Tests ins Lächerliche gezogen, aber es ist etwas dran. Ach ja, Hunde dagegen meiden die Wasseraderplätze wenn möglich. Und wir Menschen sollten auch nicht auf solchen Plätzen schlafen usw.
Ach ja, ich "Wünschelrute" und Pendel auch, ist sehr interessant, aber wissenschaftlich nicht wirklich zu greifen und gerne als "Scharlatanerie" abgetan.
LG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.