"...himmlischer duft und edler geschmack von echten Bio-rosenblüten" nachdem ich hektoliterweise h2o und apfelschorle genossen habe stieß ich auf den "birne rose" von beutelsbacher -im bioladen erhältlich- der läßt sich gut gekühlt genießen und schmeckt mir "herrlich". auch grünen tee mit frischem ingwer und zitrone kann ich sehr empfehlen...vor allem wenn kaffee nicht mehr so verträglich ist. achtung-wer addicted von rose-wein war könnte schwierigkeiten mit der anmutung haben-sieht aus wie rose-ist aber was anderes. sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
...wie könnte ich es beschreiben... also das rosen aroma ist deutlich-kitzelt in der nase.. die birne schmecke ich auch heraus- wobei da noch andere früchte drin sind(agavensüsse,trauben,holunder...zitrone)- das aroma ist erfrischend ,leichtherb-also keine süsse plörre. hab das ganze auch schon mit h2o gestreckt-geht auch. leider ist das wetter zur zeit eher geeignet heißen tee zu genießen. probiers einfach mal wenn die die nächste hitzewelle über uns hereinrollt... sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake