Also ich hab offenbar gerade ein "N-Mail-Empfangs-Problem"! In meinem privaten Account erscheint immer die Nachricht, dass eine N-Mail an mich geschickt wurde...aber in meinem Postfach ist nichts...und es ist nicht voll!
Also ich hab offenbar gerade ein "N-Mail-Empfangs-Problem"! In meinem privaten Account erscheint immer die Nachricht, dass eine N-Mail an mich geschickt wurde...aber in meinem Postfach ist nichts...und es ist nicht voll!
hört sich jetzt vielleicht oberdoof an, aber mir ist das auch schon mal passiert. Damals habe ich schlichtweg eine mail nicht geöffnet, das aber übersehen und dann andauernd die Eingangsmeldung gehabt
@ Bea Danke Bea! Bei mir spinnt heute das Internet total! Wird wohl damit was zu tun haben...hmmm...das mit dem Spinnen hatten wir doch heute schonmal...
oh Gott, warst du das nicht? Moment, lass mich mal überlegen. Ich habe eigentlich nur noch Kontakt zum Polar. Arrrrggggghhhh, nein, jetzt weiß ich auch, warum in meinem Handy andauernd so'ne Schweizer Nummer auftaucht