zai-feh
(
gelöscht
)
30.07.2007 23:35
Freue mich auch für dich!! Wobei ich Opern eher so als gähntechnisch betrachte. Brauche selbst mehr Action. Bin halt eine Kulturbanausin!
zai-feh
(
gelöscht
)
30.07.2007 23:42
Bei Wagner gibt's reichlich Action inne Oper - finde ich zumindest. Und die Musik ist richtig fett. Jawoll.
Zitat Gepostet von karlbernd für kulturbanausin gibts: https://www.youtube.com/watch?v=V2zV47fSEaM Nun, liebster Knabe, nach einem Euro 45 hab ich youtube in dieser Hinsicht gecancelt. Ne Minuten und Sekunden waren es. Kunstausstellungen immer gern gesehen... Aber eben ungern Ungewolltes. Komm mal mit deinen Hot-Dogs nach KA, dann zeig ich dir mal die Ausstellung vom ZKM! Rossinchen[ Editiert von Miss_Rossi am 30.07.07 23:56 ]
ich war gerade erst in ka.am 1.july.ohne hotdogwagen.sondern als künstler. kunst ist schwer![ Editiert von karlbernd am 31.07.07 0:03 ]
zai-feh
(
gelöscht
)
24.08.2007 22:45
So, morgen geht's erst mal los zu Muttern. Sonntag, Montag und Dienstag ist dann der Wagner-Marathon. Ich freu mich schon riesig drauf.
hallo Zai-feh! wow marathon -finde ich bewundernswert. dann eine gute zeit mit muttern und einen schönen lauf!! wünscht dir sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
zai-feh
(
gelöscht
)
24.08.2007 22:59
Neee, ich laufe nicht - leider. Bin zu unsportlich dafür. War aber früher mal ein Traum von mir. Es ist eher ein Sitzmarathon: Sonntag: 5 Stunden Parisfal Montag. 3,5 Stunden Tannhäuser Dienstag: 5 Stunden Meistersinger
ach Zai-feh ....ich kicher mir grade einen ab... ich nehm alles wörtlich dann mal gut sitz und genußschwelg irgendwo war da doch ein leises staunen über einen dreitägigen marathon...
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
ana
24.08.2007 23:03
Zitat Es ist eher ein Sitzmarathon: Sonntag: 5 Stunden Parisfal Montag. 3,5 Stunden Tannhäuser Dienstag: 5 Stunden Meistersinger Da brauchts mehr Ausdauer wie für den Marathon. Viel Vergnügen.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.