ZitatAber Sie rauchen noch? Eines Tages werde ich auch damit aufhören.
Bist du damit auch (wieder?) "in bester gesellschaft !"?
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
hast du es wirklich gewusst? oder hast du etwa doch gegugelt, du schlimme?! wenn ja, dann musst du oben den grünen punkt wieder zurückgeben. hier ist dein sammelbildchen: [zai-feh, du darfst das sammelbildchen auch anschauen aber nur zur hälfte, weil du auch gegugelt hast]
ich laufe zwar auch immer barfuss, aber so berühmt bin ich noch lange nicht. mit der figur allerdings, da bin ich auf dem westen bege!
@friedi
es ging hier nicht ums rauchen. hach, immer diese perfektionistinnen weder ums nicht rauchen noch ums noch rauchen noch ums wieder rauchen.
irgendwie ist dein anliegen berechtigt. aber irgendwie auch nicht.
denn erstens hast du nicht richtig geraten. und zweitens .... .... .... alsoooooo. ähem. naja.
das da:
Zitat1995 sang Joe Cocker den Werbesong „Sail away“ für die deutsche Brauerei Beck’s.
ist ein echtes k.o. kriterium für die beste gesellschaft!
was den spieler angeht
der hätte für die nennung von hans albers durchaus einen trostpreis verdient, weil hans albers a) musik gemacht hat b) auch nach 1994 keinen alkohol mehr getrunken hat. was aber nur daran liegt, dass er ja schon seit 1960 nicht mehr auf diesem planeten unterwegs ist.
mein erster gedanke war: nun gut, ihr könntet euch ja den grünen punkt, den ich der döner oben abgezogen habe, untereinander aufteilen. aber du kriegst nix, elefi (begründung der jury siehe oben). der spieler hingegen braucht keinen grünen punkt, weil er ja selbst einer ist.
ihr dürft aber beide beim nächsten rätsel wieder mitmachen. einverstanden?