herzlichen glückwunsch, du hast das rätsel gelöst! gesucht war
LORIAN HEMINGWAY
hier ist schon mal dein sammelbildchen
und ein bißchen text dazu ....
L.H., geboren 1952, amerikanische Autorin, wuchs unter schwierigsten familiären Bedingungen in Mississippi auf. Diese und ihre Alkoholkrankheit sind Theman ihrer Autobiografie "Es war einmal ein Fluss ..." (Walk on Water, 1998), für die sie für den Pulitzer-Preis nominiert wurde. Desweiteren gilt sie als Angel-Expertin und veröffentlicht in renommierten Zeitschriften wie 'New York Times Magazin' und 'Rolling Stone' ....
womöglich hat sie .... .... den mond in den fischen .... ?
Zitat Das Wasser ist das große Unbewusste, der Bewahrer dessen, was wir nicht wissen. Es zieht uns Menschen magisch an, wir drängen uns an den Meeresstränden mit eingeölter blasser Haut und denken nicht darüber nach, warum. Es ist der Drang zu unserem Ursprung. Wir werden in Flüssigem empfangen, in Flüssigem genährt und dann in eine schroffe Welt geboren, in der wir uns nach Wasser sehnen.
(*) copyright: 1. reihe forum productions ltd. 2007 alle sendungen von 1. reihe forum productions ltd. sind garantiert seifenopernfrei, pädagogisch wertvoll und dienen der sucht- und rückfallprophylaxe. erfolgreiche vorbilder stabilisieren die abstinenz. der rechtsweg ist ausgeschlossen.
ich muß dann wohl den grünen Punkt abgeben (was ist das?).
Habe das gestern morgen gegen halb sieben gemacht und das "nicht googeln", oder "nur mit Punktabzug googeln" überlesen. Einfach schnell das Zitat eingegeben und da wars schon...
Naja...bekommt jetzt der Jörg den Punkt??? Bäääähhh!
Naja...bekommt jetzt der Jörg den Punkt??? Bäääähhh!
Lieber Gruß von Anja
Wie, Bäääähhhh! ? Ich bin wohl der einzige hier, bei dem nie nicht der geringste Zweifel aufkommt, das er jemals nachschaut oder überlegt, bevor er ne Antwort gibt und damit bin ich ja wohl der verdiente Preisträger
willst du damit etwa sagen, du hast das rätsel mit googel gelöst und kennst cesaria evora noch nicht einmal?!
ja was ist denn das hier für ein rätselraterischer sau(f)haufen ?!?!?
da mache ich mir eine arbeit von stunden - ach was! von tagen! - um euch undvor allem dem verzweifelt verdummenden fRiesenvolker hier zu beweisen, dass es auch noch andere sendungen gibt als die, die er immer guckt.
nämlich solche wie diese hier, die spaß und wissensvermittlung und gepflegte kommunikation der zuschauerInnen untereinander und kultur und bewährte suchtrehabilitationsverfahren und politische meinungsbildung und psychosoziale hygiene und rückallprophylaxe in derart hoher kompetenz, qualität und konzentration miteinander vereinen, dass sogar die krankenkassen stille sind weil sie angst haben, das bezahlen zu müssen??
das ist unsere jonglateuse. sie jongliert mit bunten punkten, wie einwandfrei und deutlich zu erkennen ist.
kurzes off-topic: wenn ihr das nicht einwandfrei erkennen könnt, dass unsere allseits beliebte jonglateuse ein mädchen ist, dann beschwert euch bitte nicht bei mir, sondern beim forumsgott. wieviel prozent der bevölkerung müssen eigentlich NOCH weiblich (bislang 51,8 %) werden, bevor wir für die verbalemotionale kommunikation in internetforen auch feminin aussehende smilies in angemessener auswahl und anzahl zur verfügung gestellt bekommen und nicht nur so ein paar quotendinger wie das da immer nur diese haarlosen plattköpfe. pffffft. uns von 1. reihe forum productions ltd. geht das längst auf die stöcke.
[back to topic:] den grünen punkt, den wir dir gestern wieder abgezogen haben, liebe döner, hat unsere redaktionsjongleuse schon wieder in ihr jonglatour-programm mitaufgenommen.
die bunten punkte sind natürlich nur in begrenzter anzahl vorhanden. deswegen können wir von 1. reihe forum productions ltd. die nicht einfach gedankenlos an(s) volk(ers) verteilen.
alles klar so weit?
mir geht es gut heute. und ich wünsche euch allen einen besonders schönen tag!
und nun stört mich bitte nicht weiter, denn .... in bester gesellschaft ! teil III ist in vorbereitung.
ach was disqualifiziert. wenn du etwas nicht weißt, ist nicht schlimm. dafür weiß ich dann andere sachen nicht
übrigens, ingmarie, liebe! wo wir gerade miteinander reden: wer ist eigentlich die schöne frau von #18? wieso ist die für den spieler und nicht für mich?
Zitat"...da mache ich mir eine arbeit von stunden - ach was! von tagen! - um euch und vor allem dem verzweifelt verdummenden fRiesenvolker hier zu beweisen, dass es auch noch andere sendungen gibt als die, die er immer guckt..."
... amethysmena ...
Insgesamt bin ich von diesem Deinen Thema beeindruckt.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
also das mit den Punkten hab ich dann mal verstanden (glaube ich).
Du mußt aber zugeben, dasd es fast unmöglich war, aufgrund der spärlichen Angaben (Musiker/in und ehemals Alki)durch reine Kopfarbeit oder genetisch bedingtem Kulturwissensüberschuß, diese Dame auszumachen...außer man heißt vielleicht "Spieler" Die saufen oder soffen doch fast alle.
By the way, ich bin absolut "googlesüchtig", da geht es halt mit mir durch!
aufgrund massiver beschwerden, dass die rätsel mit nur zwei hinweisen viel zu schwierig seien, um sie ohne googeln lösen zu können, gibt es ab sofort zum anfang immer DREI hinweise auf die gesuchte person.
und die ist heute:
. 176 cm gross . aus dem bereich des sports im weitesten sinne . berühmt für schnelle umdrehungen, bei denen keine zeit zum denken bleibt
wer ist das?
zu gewinnen gibt es dies mal: .... ein sammelbildchen? .... und/oder noch ein sammelbildchen? .... und/oder ein paar wörter in mundart? und weil sonntag ist: .... ein video???? ....
(*) copyright: 1. reihe forum productions ltd. 2007 alle sendungen von 1. reihe forum productions ltd. sind garantiert seifenopernfrei, pädagogisch wertvoll und dienen der sucht- und rückfallprophylaxe. erfolgreiche vorbilder stabilisieren die abstinenz. der rechtsweg ist ausgeschlossen.