du bist geadelt in den mitarbeiterInnenstab von "in bester gesellschaft !" (*) und darfst deine beiträge in diesem themenfaden ab sofort mit folgendem copyright kennzeichnen:
1. reihe forum co-productions + ... (hier bitte dein unverwechselbares kürzel einfügen) + jahreszahl. die farbe darfst du selbst wählen
(*) copyright: 1. reihe forum productions ltd. 2007 alle sendungen von 1. reihe productions ltd. sind garantiert seifenopernfrei, pädagogisch wertvoll und dienen der sucht- und rückfallprophylaxe. erfolgreiche vorbilder stabilisieren die abstinenz. der rechtsweg ist ausgeschlossen.
ich erinnere mich - leider nur nicht an den Namen. Das Buch wurde mal empfohlen (von dir?), ich habe es mir aus der Stadtbibliothek geholt und - als ich mitbekam, dass es um Fische umbringen geht - sofort ungelesen wieder zurückgebracht.
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o (¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯) o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel