ärgere dich nicht! du hast doch die rategemeinde der besten gesellschaft erst auf die richtige spur gebracht mit dem uwe seeler. die hätten das doch NIE gecheckt ohne deine steilvorlage!
vicco55 Auch ich selbst bezeichne mich noch als suffkopf ,obwohl trocken und ich sehe da keine Beleidigung,zumal ich den müller bewundert habe und er mir leid tat als ich hörte wie sehr er abgestiegen ist . Nun isses richtig LG FITTI amethysmena Ich hab die Szene sogar im orginal am fernsehen betrachtet. gut ne
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
"1. reihe forum productions ltd." (*) findet, es ist zeit für ....
in bester gesellschaft ! teil IV
heute suchen wir eine öffentlich bekannte person aus dem bereich film/theater, die sich zu ihrem alkoholproblem bekennt und keinen alkohol MEHR trinken will. wie es derzeit aussieht nach einem rückfall vor ein paar monaten, ist uns jedoch nicht bekannt.
wir wünschen beste besserung und geben wie immer mindestens drei hinweise vorab. weitere info kann gegen punkteabzug nachgefragt werden. googelen ist nicht erwünscht.
zu gewinnen gibt es heute: .... ein sammelbildchen? .... und/oder ein überraschungspaket ....
und nun los!
die gesuchte person
. ist schon als engel auf erden gewandert! da habe ich mich dann öfters gewundert am flughafen tegel, warum denn auch ein engel in flugzeuge EINsteigt, statt einfach auf der tragfläche lümmelnd ganz gemütlich mit den beinen zu baumeln.
. in der 'bar jeder vernunft' in berlin saßen wir oft an nachbartischen. ich gehe nicht davon aus, dass die person das registriert hat. gesoffen haben wir damals beide noch.
. hat eine ganz ganz wunderbare und durchaus berühmte stimme. gar nicht engelsgleich, allerdings.
. nicht sonderlich gut aussehend - seit kinderzeiten schon. hat oft clown gespielt, um das lachen der anderen ertragen zu können.
. ist fasziniert vom Element Wasser (gibt es gar einen Mond in den Fischen?!)
das soll es sein fürs erste.
wer also ist das? ran an den speck!
(*) copyright: 1. reihe forum productions ltd. 2007 alle sendungen von 1. reihe forum productions ltd. sind garantiert seifenopernfrei, pädagogisch wertvoll und dienen der sucht- und rückfallprophylaxe. erfolgreiche vorbilder stabilisieren die abstinenz. der rechtsweg ist ausgeschlossen.
Otto Sander. oder Bruno Ganz.Hmmm, Es ist das Vorrecht des Älteren, seine Entscheidung durchaus mal revidieren zu dürfen, wenn er meint, die andere könnte recht haben Jaaaaaaa, schon wieder gewonnen. Denn auch letztens habe ich gewonnen, weil die Pewe die Antwort als Frage formuliert hat und das gilt nicht. Aber natürlich hat sie von dem hier üblichen Frauebonus profitiert
Dann halt ich doch glatt mal dagegen und nehm des Wenders andern Engel. Bruno. GANZ sicher. Schaumermal Schönen Tag wünscht Ingmarie (Gewinnertype? :grins2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Hi ame, also ich hätte jetzt auch auf Otto Sander getippt...bin aber zu spääät. Der Rückfall war recht öffentlich bei einer Fernesehpreisverleihung (Das Boot) zu sehen. Da mußte er von seinen ehemaligen Kollegen (ebenfalls ehemalige Trinker) auf der Bühne gestützt werden. Ich hab den Auftritt gesehen und irgendwie schämte ich mich gleich mit...in Erinnerung an meine "vollen" Tage.
ES WAR HARALD JUHNKE DER ALTE SPRITNIPPEL !!!!! Innerlich bestens Konserviert----- ARD und ZDF buddeln Ihn OSTERN 2008 wieder aus, für ein Comeback und das Beste daran er weiß dann nicht wer er ist
salü spieler! : du hast gewonnen! otto sander ist richtig! du hast es als erster gepostet!
"1. reihe forum productions ltd." (*) in bester gesellschaft ! gratuliert dem gewinner!
hier ist dein sammelbildchen, lieber jörg!
das ist auch gleichzeitig der trostpreis für alle anderen. weil der bruno da so lieb guckt
vielen dank fürs mitmachen!
@friedi, liebe!
wie kann ich wissen, was du schwierig findest? vielleicht magst du dir ja selbst ein rätsel ausdenken? so allmählich wird's sowieso zeit, dass ich mich um eine urlaubsvertretung kümmere
(*) copyright: 1. reihe forum productions ltd. 2007 alle sendungen von 1. reihe forum productions ltd. sind garantiert seifenopernfrei, pädagogisch wertvoll und dienen der sucht- und rückfallprophylaxe. erfolgreiche vorbilder stabilisieren die abstinenz. der rechtsweg ist ausgeschlossen.