Gerd Müller müßte es sein. Geb. 1945 in Nördlingen, trockener Alkoholiker.
Obwohl selber kein Bayern-Anhänger möchte ich in dem Zusammenhang dem FC und Uli Hoeneß ein Kompliment machen, wie sie vor einigen Jahren mit dem kranken Gerd umgegangen sind. Im Gegensatz zu seinem öffentlichen Image als "harter Hund" scheint der Uli Hoeneß durchaus ein fürsorglicher Arbeitgeber zu sein.
Viktor
Edit: Gedreht hat sich der Gerd schon auch...vor dem Torschuß. Ballannahme - in der Drehung mit dem Arsch gewackelt, um die Verteidiger vom Leib zu halten - um bumms, es müllerte mal wieder
Zitat.... möchte ich in dem Zusammenhang dem FC und Uli Hoeneß ein Kompliment machen, wie sie vor einigen Jahren mit dem kranken Gerd umgegangen sind.
da haste recht.... solche freundInnen hätte ich auch gerne!
für die zusatzinfo kriegst du ... ein sammelbildchen
und als trostpreis für alle mitraterInnen: das versprochene zitat: Wenn's denkst, ist eh zu spät. (sehr männlich, und seheeeer sportlich - kleiner scherz im weitesten sinne, gelle kb - :zwinker1
bis zum nächsten mal, wenn es an dieser stelle wieder heißt:
in bester gesellschaft ! folge IV
(*) copyright: 1. reihe forum productions ltd. 2007 alle sendungen von 1. reihe forum productions ltd. sind garantiert seifenopernfrei, pädagogisch wertvoll und dienen der sucht- und rückfallprophylaxe. erfolgreiche vorbilder stabilisieren die abstinenz. der rechtsweg ist ausgeschlossen.
Soooooo ein mist den suffkopf wollte ich doch schreiben Habe damals mitbekommen wie es bergab ging. Der verein hat ihn doch wieder auf die beine gebracht.
LG fitti
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Ups Fitti, wie redest Du von einem Leidensgenossen? "Suffkopp", das waren wir doch - tja was sind wir heute? Jedenfalls kommt es für mich so rüber, wie wenn der Gerd für Dich heute immer noch ein "Suffkopp" wäre. Uns das wäre unerträglich.