Mit dem folgenden ehrenwerten Gentleman würd ich auch mal bei nem hoffentlich dafür knapp ausreichenden Hektoliter Tee seine siebzig Jahre geballte Lebenserfahrung besprechen:
- trotz Legasthenie anerkanntermaßen ein Weltstar - in mehr als 50 Filmen mitgewirkt - Oscarpreisträger sowie mehrfache Nominierungen - geadelt - geachtet - über 30 Jahre trocken
na???? Guess, who:
Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o (¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯) o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
da der gestrige pilot von "in bester gesellschaft !" trotz etwas ungünstiger sendezeit ein so großer quoten-erfolg war, hat "1. reihe forum productions ltd." (*) sich für die ausstrahlung einer folgestaffel entschieden.
an dieser stelle noch einmal die spielregeln für alle:
gesucht wird in jeder sendung: eine öffentlich bekannte person die ihre sucht zum stillstand gebracht hat und keinen alkohol MEHR trinkt
in jedem rätsel werden vorab zwei hinweise veröffentlicht, die auf die gesuchte person hinführen. ein dritter und auch ein vierter hinweis können jeweils gegen punkteabzug angefragt werden. auch unverhältnismäßiges googeln führt zu punkteabzug.
zu gewinnen gibt es jeweils: a. ein sammelbildchen b. und/oder eine hörprobe c. und/oder eine leseprobe d. und/oder ein überraschungspaket
nach welchen kriterien die gewinnerIn ausgewählt wird, liegt allein im ermessen der jury. welcher preis jeweils vergeben wird, liegt allein im ermessen der redaktion.
so. und nun los! auf in die zweite runde:
in bester gesellschaft ! teil II
auch heute wieder suchen wir eine öffentlich bekannte person, die ihre sucht zum stillstand gebracht hat und keinen alkohol MEHR trinkt.
hier unsere beiden hinweise:
die gesuchte person . ist literarisch tätig . angelt gerne
wer ist das?
zu gewinnen gibt es heute: .... ein sammelbildchen? .... eine leseprobe? .... oder so ....
* copyright: 1. reihe forum productions ltd. 2007 alle sendungen von 1. reihe forum productions ltd. sind garantiert seifenopernfrei, pädagogisch wertvoll und dienen der sucht- und rückfallprophylaxe. erfolgreiche vorbilder stabilisieren die abstinenz. der rechtsweg ist ausgeschlossen.
ZitatGepostet von Ingmarie And the winner is: Raili Ach, ich vergaß zu erwähnen: als Preis gibts ne Gratis-Sprechstunde bei Dr. Hannibal Lecter
Ingmarie
Genau das hab ich mir immer gewünscht!
Bin eh zu dick
In großer Vorfreude grüßt
R
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o (¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯) o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o