ZitatGepostet von PeWe Deshalb sind aber Frauen nicht schon gleich die "besseren" Menschen.
Doch! Und hübscher sind sie auch!
Stimmt PeWe, gebe ich neidlos zu
LG Werner, auf Zwischenstop
na toll, Werner, du bist echt ne Zierde unserer Spezies. Noch mehr von dir und wir vermehren uns bald untereinander.Ja, ich weiß, aber die Natur findet auch da einen Weg Und es muß ja nicht der schlechteste sein
ZitatGepostet von Spieler Noch mehr von dir und wir vermehren uns bald untereinander.Ja, ich weiß, aber die Natur findet auch da einen Weg Und es muß ja nicht der schlechteste sein
ich habe Dich noch nicht begrüßt, was hiermit erledigt wird !
Bei all dem lustigen Gefrotzel mal eine ernsthafte Frage:
Warum hast Du Deinem Freund eigentlich den Link geschickt? Was hast Du erwartet, dass ihn plötzlich die große Erleuchtung ereilt und er reumütig vor Dir auf die Knie sinkt oder gar anfängt, über seine eigene Alkoholproblematik nachzudenken?
Oder er, egoistisch und eigennützig, wie er scheinbar ist, plötzlich Mitleid mit Dir bekommt?
Nach dem was Du hier so berichtet hast, denke ich, ist da nicht viel zu erwarten!
Tu Dir selbst den Gefallen und konzentriere Dich auf Dich selbst, Du hast einen guten Ansatz und lasse Dich nicht runterziehen, von so einem Schmarotzer!
Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Druck wegradeln konntest!
Bis dann, Lg Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.