möchte jetzt gern etwas zum ausdruck bringen, was mir sehr am herzen liegt, war letzte woche noch ganz verzweifelt, dann hab ich mit werner gemailt und telefoniert, das war sowas von toll und bereichernd für mich, hat mich mit einem, für mich ganz wichtigen satz "du hast ein ziel vor augen, das ist die wichtigste vorraussetzung zum trocken werden", bin heute den 5ten tag trocken und obwohl mein sohn gestern bier mitgebracht hat, es stehen noch 2 fl. im kühlschrank, macht es mir nichts aus darauf zu verzichten, habe sogar heute einen wichtigen schritt geschafft, neukundengewinnung durch "kaltaquise", war immer schon sehr schwierig für mich, war sehr erfolgreich, ist garnicht so schwer, und als ich mich über meinen erfolg so freute, kam auch gleich wieder der gedanke an ein entspannungsbier, doch dieser gedanke blieb nicht lange bei mir, weil ich sofort umschwenken konnte und an werner gedacht habe, der mich so lieb wieder auf den weg gebracht hatte, habe vier tage sehr schlecht geschlafen, aber es war ja gottseidank das wochenende dazwischen, sodaß ich mich tagsüber immer wieder erholen konnte und dann heute morgen, ganz früh aufgestanden, ein energiebündel, wie mit 20 jahren, bis heute abend 22 uhr gearbeitet und immer noch fit und unglaublich glücklich und zufrieden, ich weiß, dass ich noch einen langen weg vor mir habe, hat jetzt auch nichts mit euphorie zu tun, werner hat mir eine andere sichtweise eröffnet, das ist alles, so das musste ich jetzt mal loswerden
lieber werner, du bist ein schatz, kann jetzt zum erstenmal fühlen, dass ich mit meinem problem nicht mehr allein bin, werde weiterhin ganz stark an mir arbeiten
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten." Chin. Sprichwort
Deine Erfolge lesen sich an kleinen Dingen ab, die Dir zukünftig immer mehr auffallen werden. Vielleicht überlegst Du Dir einmal, ob es nicht doch besser, zu Hause eine alkoholfreie Zone zu schaffen. Ich hab's gemacht und bin seitdem gut damit gefahren - und das jetzt schon über 8 Jahre lang. Ich hab' ja schließlich auch keine Milch zu Hause, wenn ich keine Milch trinke, oder?
Ich drück' ganz fest die Daumen!
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
aus dem Talmud
Find ich sehr schön, weil viel Wahres dahintersteckt.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. das gefällt mir sehr gut,danke dafür!
lieber werner, du bist ein schatz, kann jetzt zum erstenmal fühlen, dass ich mit meinem problem nicht mehr allein bin, werde weiterhin ganz stark an mir arbeiten
So, damit auch mal die Neuen wissen, von welchem Helden hier die Rede ist und wo man Autogramme bestellen kann, hier ein Bild vom letztjährigen Saufnixtreffen in Travemünde. In der Mitte Super-Werner, flankiert von seinen Jüngern F10 2 und Polar Die Büchsen entsprechen übrigens Originalgröße