Hallo, ch bin ziemlich traurig und sauer zu gleich. Am Dienstag beschloß ich doch nach Trave zu fahren. Ich bekam sogar noch ein Zimmer ,direkt am Strand ! Ich wollte Samstag morgen los und Sonntag wieder zurück. Wollte Euch einen Besuch machen und Euch kennenlernen. Samstag wollte mein Sohn Dienst machen und sich auch um meine 4 Hunde kümmern. Dann bekam er es am Freitag mittag in den Kopp mit seiner Freundin nach Koblenz zu fahren ( irgndwie zu einem Heavy Matallkonzert) Also ,Zimmer wieder stornieren und mit dem A...zu hause bleiben. Im nächsten Jahr komme ich aber!!Und wenn ich zu Fuß gehen muß Aber es ist schön,dass es wieder ein gelungenes Treffen für Euch war! LG Elia
ZitatElia:"Im nächsten Jahr komme ich aber!!Und wenn ich zu Fuß gehen muß Aber es ist schön,dass es wieder ein gelungenes Treffen für Euch war!"
die "Nachrufe" hier im Forum zeigen, daß da in Trave wohl eine gewaltige Ferkelei abgegangen sein muß - ungeheuerlich! Auch ich werde da nächstes Mal alles dran setzen, auch dabei zu sein, um bloß ja nix zu verpassen!
Strandferkeleien forever!
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.