ZitatGepostet von fitti Oder treibst du mit mir ein wortspiel
Nein (höchstens ein ganz kleines :sly, ich wollte nur noch mal aufzeigen, dass im Medizinberuf die Grenze zwischen Helfer und Opfer recht schmal ist.
Ohne dieses Bewusstsein ist der Weg: Fürsorge->Hilfe->Helfer-Syndrom->Burn Out sehr kurz und schnell gegangen; Letztlich auch eine Co-Abhängigkeit.
LG Thomas
Nun kann ich dir uneingeschränkt recht geben,aber dies konnteich nicht aus deiner ersten antwort so rauslesen . Schönes wochenende Ich fahre heute mit meiner SHG auf eine Freilicht Bühne ,wo ich wohl ohne SHG nie hinkommen würde LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
klare Worte sind es! Nur nicht daran verzweifeln, schreibe ruhig so wie Du denkst, wie es Dir geht, wie Du empfindest. Ein gerüttelt Maß an positiver, wie auch negativer Kritik, wird möglich sein, von den Anderen, aber sicherlich immer wohlgemeint
Das ist es wesshalb ich mich hier so gut aufgehoben finde, man bleibt mit seinen Gedanken nicht stehen und kann auch mal andere "Sichtweisen" erlangen
So nun klar ich hier mal die Back auf, latsche heute mit fitti zum kulturellen Teil des Tages!