um den einen oder anderen von Euch und seine Geschichte besser kennenlernen zu können habe ich nach älteren Beiträgen gesucht. Leider werden im Userprofil höchsten die letzten 75 Beiträge eines Users angezeigt. Gibt es eine andere Möglichkeit, sich äletre Beiträge anzusehen?
LG...Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
wenn auf AUTOR geklickt wird, werden die Threads nach Alphabet der Autoren sortiert.[/b]
Danke für den Tipp, Inessi - werden aber nicht alle angezeigt. Und die einzelnen Beiträge, die in den threads von anderen Autoren verschwinden, lassen sich wohl nicht mehr anzeigen?!
LG Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Danke Inessi, das war genau der Tip, den ich brauchte
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Danke für den Tipp, Inessi - werden aber nicht alle angezeigt. Und die einzelnen Beiträge, die in den threads von anderen Autoren verschwinden, lassen sich wohl nicht mehr anzeigen?!
LG Paula
Bitte schön @all!
1. Frage: Ist mir noch nicht aufgefallen. 2. Frage: Einzelne Beiträge in von andereren eröffneten Threads lassen sich so nicht finden.