, also, räusper...., ich weiss gar nicht wieso das so negative rüber las...,
ehrlich gesagt, ich habs so gesehen, es macht mich tierisch an, wenn der mann mal ein männchen macht oder das frauchen, wenns lieb war ein eisschen bekommt????
ist doch geil!!!! so eine rollen verteilung, wenns dann abwechslungsreich ist???!!!! hauptsache nüchtern und gut drauf (oder drunter, dahinter?)!!!
als männchen der untegebene zu sein ist auch mal toll, als immer der herr im hause oder? (wenn mans so liest?)
lieben grussSYLVIA
Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!! (CharlyChaplin
ZitatGepostet von maja05 , also, räusper...., ich weiss gar nicht wieso das so negative rüber las...,
ehrlich gesagt, ich habs so gesehen, es macht mich tierisch an, wenn der mann mal ein männchen macht oder das frauchen, wenns lieb war ein eisschen bekommt????
ist doch geil!!!! so eine rollen verteilung, wenns dann abwechslungsreich ist???!!!! hauptsache nüchtern und gut drauf (oder drunter, dahinter?)!!!
als männchen der untegebene zu sein ist auch mal toll, als immer der herr im hause oder? (wenn mans so liest?)
lieben grussSYLVIA
hmmmm, haste denn auch so'ne Seite, wo wir mal gucken können?.Und mach doch einfach mal die Kamera an
Finde ich übrigends super wie abi darauf reagiert hat, er lässt sich nicht provozieren, klasse, könnte mir vorstellen, durch sein trockenes leben, ist er gerne bewusster männchen, als je zuvor!!!!
SPRECHE AUS ERFAHRUNG!!!
lieben gruss*sylvia*
Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!! (CharlyChaplin
wie sprach´s der olle fritz? -jeder nach seiner fasson-
ich find´s super...hätt´nie gedacht, daß das so´n läufer wird.
also jung´s und mädelz, frauchen, männchen, domina, dominus, dominum, obendrauf, unterdrunter, mit und ohne latex, im schwesternkotztüm, UND OHNE ALK, ran an die bul- und schwuletten.