tja, da hammer den salut! gestern schrub ich ja, wie es mir so ergung mit der trockenwerdung vor einem jahr. dann war ich doch glatt so frei, mich dazu hinreisen zu lassen, mein o-holdes weib, auch noch mit einem "-chen" hintendran zu verballhornen!!!!! tztztztz-----alle "schwestern,dieser welt, allen voran alice schwarzer-- wünschen mich wohl nun nicht mehr im "eisdielchen" zu sehen.
kurz und gut, ich fand es dufte, was aus diesem kleinen, gestrigen aufsatz geworden ist---einfach klasse, jeder schwoff mal mit seinen gedanken ab und gab seinen mostricht dazu ----
es ist immer wieder erstaunlich, welche "Bocksprünge" ein klarer geist machen kann und das fasziniert mich einfach. zumal irgendwelche kalbsköppe der älteren geschicht ja behaupten, der alk beflügele die gedanken und lässt den geist sinnig werden. dumm tüüüüch waren es nicht unsere dichterfürsten, welche im rausche, schwermütigen, leicht homoerotischen mist (H.Hesse--"unterm Rad" "Gedichte") schrieben? van gogh säbelte sich im absinthrausch die hälfte seiner stereoanlage ab (Ohr) heminghway schoss sich im suff mit der flinte die rübe weg....ne ne ne..... dann lieber mal hier so ein paar klare gedanken und spass an der freud so, nun will ich euch nicht länger mit meinen "geistigen ergüssen malträtieren ---- ich wünsche allen ein schönes weekend mit sonnigem wetter.