Och männo , ich drücke ganz fest die Daumen, das sie bald wieder da ist.
[ Editiert von Angsthäsin am 22.08.07 11:10 ]
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
eine unserer Katzen war schon zweimal je ein halbes Jahr weg.
Naja Rolf,
davon ausgehend, dass Du möglicherweise Deine Hausgenossen mit ähnlich fiesen Kommentaren piesackst, wie manchmal die armen board-mitglieder hier, muß man als Katze im Hause Minitiger vll auch einen regelmäßigen 6-monatigen Erholungsurlaub zur therapeutischen Selbstfindung in Erwägung ziehen.....
LG
Christoph
P.S. Trudeln bei Dir eventuell gelegentlich unerklärliche Rechnungen vom Katzenpsychiater ein
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ohje, ich habs gerade erst gelesen. Kann dich gut verstehen, denn man kennt seine Fellnasen ja recht genau und ebenso ihre Gewohnheiten. Ich bin da auch ein furchtbarer Sorgenhansel!!
Drücke dir ganz fest die Daumen...vielleicht hat sie wirklich nur einen längeren Ausflug gemacht und sich bei diesem fürchterlichen Regen verkrochen. Mitfühlende Grüße von Anja (auch eine Dosenöffnerin)
ich drück' dir mal die Daumen, dass dein Minitiger wieder nach Hause findet. Das hat unser großer Wuff auch mal geschafft: da ist er an eine Elektrozaun gekommen und vor lauter Panik abgedüst. Er hat später den Weg zu einer Freundin meiner Frau gefunden - wir wissen nicht, woher er ihn kannte .
Also abwarten und Tee trinken Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
eine unserer Katzen war schon zweimal je ein halbes Jahr weg.
Naja Rolf,
davon ausgehend, dass Du möglicherweise Deine Hausgenossen mit ähnlich fiesen Kommentaren piesackst, wie manchmal die armen board-mitglieder hier, muß man als Katze im Hause Minitiger vll auch einen regelmäßigen 6-monatigen Erholungsurlaub zur therapeutischen Selbstfindung in Erwägung ziehen.....
LG
Christoph
P.S. Trudeln bei Dir eventuell gelegentlich unerklärliche Rechnungen vom Katzenpsychiater ein
mit meinen Katzen würd ich nie so umgehen wie mit Alkis
Sagen wir mal so: wegen meinen Katzen musste ich Mausefallen anschaffen, denn für meine Katzen sind Mäuse ja nur Spielzeug, das sie am liebsten möglichst lebendig in der Wohnung rumlaufen lassen.
Die meisten Mäuse fang ich per Hand, aber manche schlüpfen halt auch hinter Regale und Küchenschränke, sie schaffens durch den Kondenswasserablauf sogar in den Kühlschrank.
Da kanns dann natürlich schon sein, daß die Katzen manchmal etwas pikiert gucken, wenn ich die Mäuse dann einfach irgendwo rausbefördere, möglichst da wo sie nicht hinkommen.
Aber das gute für die Katzen ist, hier zwischen den ganzen Bauernhöfen gibts genug Mäuse, folglich wirds mir auch nicht langweilig. Ich mags nur nicht, wenn sie mir im Bett übers Gesicht laufen.
ZitatAber das gute für die Katzen ist, hier zwischen den ganzen Bauernhöfen gibts genug Mäuse, folglich wirds mir auch nicht langweilig. Ich mags nur nicht, wenn sie mir im Bett übers Gesicht laufen.