mach' Dir da keine Sorgen, unser Kater mag - ebenso wie viele Katzen - keinen Regen, und er ist auch dann und wann mal überfällig. Wenn es wieder draußen trocken wird und die Katze "trockener Pfote" nach hause kommen kann, wird sie Dich mit gutem Appetit und eifrigem Schnurren begrüßen. Sie wird jetzt irgendwo in ihrem Revier untergekrochen sein. Katzen haben so ganz bestimmte Ausweichplätze.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Maja, ich fühle mit dir, zumal ich selbst mal eine Katze hatte, die noch dazu deinen Namen trug. Meine kleine Kuseschmatze ... Sie kommt sicherlich bald zu dir nach Hause, spätestens wenn der Magen knurrt ...
hab keine angst. ich wünsche dir, dass dein kätzchen bald feierabend hat und nach hause kommt.
sie hat nämlich heimlich einen job als redaktionsmieze. es sollte eine überraschung für dich werden, aber jetzt sag ich's dir einfach, damit du dir nicht solche sorgen machst.
Ich denke auch du brauchst dir keine Sorgen machen, ich habe selbst keine katze(blöde allergie), aber meine beste Freundin hat gleich 2 und ihre Dame war auch schonmal 3 Tage weg. Sie hat sie gerufen wie sonst auch, aber sie ist nicht gekommen. Später kam sie denn recht struppig und hungrig wieder. Katzen haben ihr eignes wesen und wissen oftmals instiktiv noch was sie machen müssen. Vielleicht war sie wirklich einfach etwas zu weit weg und wurd vom regen überrascht , so das sie sich unterschlupf gesucht hat und wartet das der regen aufhört.
LG Next
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
eine unserer Katzen war schon zweimal je ein halbes Jahr weg.
Beide Male verschwand sie im Juli und kam irgendwann nach Weihnachten wieder. Dann ist sie mal wieder ein Jahr ganz zu Hause und dann treibt sie wieder irgendwas um.
Und jedesmal ist es etwas merkwürdig, denn sie ist die anhänglichste unserer Katzen, wenn sie da ist kannst Du dir nicht vorstellen, wie sie es nen halben Tag alleine aushält.
Jetzt fehlt sie grad mal wieder seit 5 Wochen. Klar, kann auch was passiert sein, aber ich hab nirgends was gesehen, und aus Erfahrung weiss ich, daß ich sowieso nix tun kann.
So sind sie halt, die Samtviecher...machen einfach, was sie wollen.
ganz lieben dank für eure worte. Maja ( ja so heißt sie ) ist noch net wieder da...war gerade noch mal rum gucken...ich hoffe so das sie wieder heim kommt