Nachdem ich mich hier in den letzten Wochen doch mehr oder weniger verkrümelt hatte ( Krankenhausaufenthalt, viel mit mir und meinen Gedanken spazierengegangen und noch einiges dazu ) stellt sich nu doch langsam wieder eine Saufnix- Lust ein !
War ich doch die letzten 2 Jahre fast täglich ( von Urlauben mal abgesehen)im Board hab ich es diesmal gar nicht so vermißt... Kennt bestimmt die (der)ein odere andere auch von Euch, so einen Rückzug, oder?
Naja, lange Rede kurzer Sinn ich freu mich jetzt wieder alte Bekannte und Freunde zu lesen , mal zu gucken , wer neu dazugekommen ist und mich denn auch mal wieder selbst einzubringen.
Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
schön, daß Du wieder hier bist. Jetzt aber echt, ich hatte gestern noch an Dich gedacht - ich las da gerade ältere Posts usw. von mir durch - und wollte schon in "Vermißenanzeige" entsprechend posten. Gibt wohl doch sowas wie Gedankenübertragung. Is'n Ding.
Wir lesen uns.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
und jo- saufnixpausen ist auch wichtig, finde ich immer wieder und je nach der individuellen lage halt an länge und intensität variierend... um so schöner du hast wieder Lust auf die freundlich meschuggene Mischpoke hier
schönes WoE dir gelle
deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Na, Mensch, jetzt dauert's ja auch nicht mehr lang und 'ne kleene Schneeflocke bereichert Eure Tage und Nächte , gell ?
Kleiner Tipp am Rande: Geniiieß die nun noch kurze Zeit der Ruhe Weiß die nicht lärmenden späten Stunden zu schätzen bald kommt die Zeit, wo man Euch auch problemlos mitten in der Nacht erreichen kann.
Liebe Grüße
Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Das mit dem persönlichen Treffen kann ich nachvollziehen, ich war platt ob der entstandenen Eindrücke !
( Vor allem, das der Minitiger ja so'n Netter im real life ist...Sollt man garnicht glauben... Oha, jetzt gibt's womöglich Kloppe, weil ich ihn geoutet habe:sly
Schön , das Du auch wieder mitmischst !
Vielleicht sehn mer uns ja auchma
LG Yonka