Moin rundum, hatte gerade zeit und lust mal die bisher getippslten themen aufzulisten.......
"Rund um den Alkohol"
"Wege zur Zufriedenheit."
darauf verzichte ich gerne...
Hm, und auf was verzichten wir nicht?
Wie wär's mit 'nem Reizthema? Z. B. sowas wie 'Wörter, die man eigentlich besser nicht sagt?'
Lieblingsgetränk
Tätigkeiten, die guttun?
Neues Thema? Wie wär's mit Selbstfindung?
Hatten wir eigentlich schon unsere Macken, Spinnereien und kleine wie große Schwächen ???
ZUKUNFTSPLÄNEN/- WÜNSCHEN???
Eigenschaften, die ich an mir mag" ?
Assoziationen zur beginnenden Jahreszeit; dem Herbst
Alles was uns zu beginn unserer trockenheit geholfen hat eben dies zu bleiben.
Wie wärs mit "Dinge die ich schon mal gewagt und hingekriegt habe, obwohl sie schwierig, verrückt oder objektiv betrachtet schlichtweg unmöglich schienen"?
Was fällt Euch zu "Beziehung" ein?!
"Sehnsüchte, die nie wahr wurden". Oder Herzenswünsche, die nicht erreichbar waren"
Wozu fällt euch nicht mehr ein????
...femilogie???
Was unternehmt Ihr gegen das Gefühl der Langeweile, sofern Ihr es kennt?
nehmen wir Leidenschaft..
Ein ABC der Erleuchtung wäre jetzt mal angebracht, oder eine Abfolge lebensbefürwortender Pauschalitäten
"Abschied" - Gedanken zum Thema Abschied ...
Wie wäre es mit sachen, verhaltensweisen, die mich so richtig auf die palme bringen können, wenn ich gerade nicht gelassen drauf bin ?
dann möchte ich abwehrende oder abwertende Äußerungen
Welche Eigenschaften/ Merkmale/ Verhaltensweisen schätzt Ihr an Euren Mitmenschen?
neues thema:KOSEWORTE
wir könnten ja schwungvolle "Grüße" nehmen, zum Willkommern oder zum Abschied,
Worüber ich mich aufrege
Das darf nicht fehlen beim saufnix treffen:
Wen würde ich nicht von meiner Palme schubsen? / wie komme ich dann von meiner palme wieder runter?
A-Z geschichte schreiben
noch eine,diesmal über IHN....?
Ich wünsch mir ein A-Z, das die innere Zerrissenheit beschreibt, macht ihr mit?!
vielleicht alte Frauennamen?
Wie angel ich mir einen Mann?
Wie werd ich den Kerl dann auch wieder los ???
"Alles um den Zickenterror!"
Schönes woe rundum wünschend und liebe grüße schickend Esther, derzeit, bis montag morgen...... ausschließlich selbstbestimmt
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.