tommie
24.09.2007 20:07
n ix tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Zitat Gepostet von tommie n ix n otorisches N otlügen ohne N ot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
tommie
24.09.2007 20:13
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ja, DAS glaub ich, dass Dich das 'aufregt' Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
M aueM üdeM ehrfach gesättigteM änner
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
volle (RUM)vögelei coralle
"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..." hermann hesse
Friedi
24.09.2007 21:12
O berlehrerhaftes Getue wie z. B: grüne fee, seit wann kommt denn M nach N und coralle, wo bist du denn schon? Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
PROLETEN, QUERULANTEN, RUMLABERER, SEX-MANIACS, TAUBE NÜSSE, UNVERSCHÄMTE ARSCHLÖCHER ...
Yonka
24.09.2007 21:17
V erbal v andalierende v uchtige V rauen
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Gell, beim X stagnierts dann immer .... UPS ... sorry, grad noch gemerkt.[ Editiert von Miss_Rossi am 24.09.07 21:19 ]
xanthippe funkelsternchen
hi fiedi, meinste im alphabet? nee, nee, für mich ist jetzt bettgehzeit, sogar die buchstaben im alphabet hüpfen schon queerbett, war ein super und heavy tag und deshalb.... also, wo waren wir noch? beim v? gute nacht. coralle wars dann für heute wirklich zum letzten mal. bye
"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..." hermann hesse
nee, noch schnell das nachgereicht -r- für friedi. die zeit muß sein
grüne fee, seit wann kommt denn M nach N und...... hi friedi, das kommt wenn ich bei dem spiel zu lang zögere- oder zwischendurch unterwegs bin-und mir die vorherigen beiträge nicht mehr anschaue- muß ich jetzt nachsitzen ich war doch nur pipi[ Editiert von grüne fee am 24.09.07 22:35 ]
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
ja, Fee, grüne: Du suchst zur Strafe dann ein neues Thema aus. zum nochjetzigen:Y tong-harte Betonquadratschädel
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.