ich finde die super und bedanke mich herzlich :-) irgendwie guckt er auf dem zungeraus-bild so anders aus der wäsch wie "normal" dass ich ehrlich gesagt auch ganz fasziniert von dem pic bin - sieht so nochmal anders aus - wie gesagt : vielen dank
grade ist er teils echt son kleener frecher- er ärget z.b. unsereeine katz immer vorsätzlich- hehe da steckt wohl einfach wirklich ne menge zunge-raus grade an schalk und "ahh- ich krieg da nen nein- dann- mach ich des doch nochmal und nochmal und nochmal.... arme mietze
schöne tag dir gelle
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
gestern wurde der "in spe grosse bruder" aaron 2 jahre alt- wohl der letzte geburtstag, den eher "wir grossen kinder" an seinem ehrentag mit ihm gefeiert haben- es war nur toll
hatten zum kaffeeklatsch mit reichlich kuchen und süss-schleck auf 16 uhr geladen, da dies zur zeit mittags-schlafkompatibel mit dem mini-man ist und er echt nach dieser auszeit auch zu 99% gut gelaut ist
ins bett "gefallen" ist aaron dann gegen 22.45 Uhr- war total happy über den 5jährigen Sohn eines Arbeitskollegen, der mit ihm zusammen all die tollen Mitbringsels und Päckchen ausgepackt und bespielt hat ( highlights: Lego-Eisenbahn und dann noch ein riesen Holzpiratenschiff:huch, die auch erst gegen 21 Uhr wieder nach Hause gingen- ja und hat dann mit mir auf dem Sofa "hof gehalten" sprich: so ziemlich jeder erwachsene Gast, der bald dann doch mal wieder gehen wollte ( ausser die Päärchens halt- die strockeln erfahrungsgemäss ja auch als Team los gell) mit denen wurde noch ein Bilderbuch geguckt oder nochmal nen Schleichtier begutachtet etcpp.... also er hat echt so toll auch selbst kontaktet, wobei viele Nasen je nach "Alltag" nu net so die Vertrauenspersonen waren- ich war echt ganz arg baff und glücklich, wie sehr Aaron "in sich selber ruht und ist"- weiss jemand was ich mein?
Na- nu ist jedenfalls ein mehr als schöner 2. Geburi rum, der mich echt total glücklich gemacht hat und auch noch eine Art gute Zäsur vor dem deutlichst "Neuem" kommenden innerlich war- nu bin ich irgendwie echt "bereiter" für die Geburt vom kleenen Bruder und das wohl auch, weil ich tief verspürt habe gestern, dass Aaron "autonomer" Welt begegnet und meine Sorge während des Gebärens und Gedöns, es ginge ihm dann schlecht oder so, wirklich verflogen ist wien hässliche Herzumklammerungs-Angst aus purer Irrationalität...
Hey Leutz... des Leben ist soooo schön
Eure Sabine/Schneefrau
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."