Ich freu mich euch allen mitteilen zu können dass heute am 26.8.07 um 11:34 Uhr ein kleiner Aaron Schneemaenner das Licht der Welt erblickt hat. Mutter und Kind gehts gut, Bilder folgen demnächst.
MfG der Schneemann im Auftrag der Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ich erinnere mich, dass ich irgendwo mal angerührt den Satz las
"Mit einer Kindheit voll Liebe kann man das ganze Leben lang haushalten".
Ich denke, Aaron wird da dann ja ein sehr reiches Kind sein, das im gefühlshaushaltsmässigen Luxus leben wird bis ans Ende seiner Tage... und wohl stets überplanmäßige Überschüsse im mehrprozentigen Bereich zur Verfügung haben.
Ich freue mich für ihn, dass er sich so eine liebevolle, gutherzige, mit Wärme begüterte Mami ausgesucht hat. Kluger Bub!
Ich wünsche Euch dreien viel Glück und Freude bei Eurem vor Euch liegenden aufregenden gemeinsamen Leben!
Herzlichst, Deine Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Menschenjunges, dies ist Dein Planet! Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket. Freundliches Bündel, willkommen herein, möge das Leben gut zu Dir sein! Reinhard Mey
wir freuen uns mit Euch über die Ankunft von Aaron!
Und ich wünsche Euch eine gute, harmonische Kennenlernzeit und Sabine ein geruh-und heilsames Wochenbett.
Für mich immer wieder ein Wunder, ein Menschenkind empfangen zu dürfen, ich bin ganz gerührt.
"Ein Kind - was ist das? Das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat, das ist Glück, für das es keine Worte gibt, das ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die wir längst vergessen haben."