Liebste Schneefamilie, ich freue mich so sehr für euch, dass der Kleine Kerl nun endlich da ist und euer Leben rundum verändern und bereichern wird und bin froh, dass ihr alle wohl auf seid.
Euch von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und Freude gewünscht
Sooo das hat jetzt etwas länger gedauert als geplant . Ein bisschen Gelbsucht kam dazwischen.
Hier also das erste Bild fürs Forum vom kleinen Schneemann. Ab morgen gehts dann auch endlich nach Hause und die Schneefrau kann ganz ausführlich schreiben wie alles gelaufen ist.
Vielen Dank schonmal für die vielen lieben Grüsse die die Schneefrau und Aaaron auch rematerialisiert auf Papierausdruck erreicht haben.
MfG der schneemann
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Mensch ist das blöd, dass ich zur Zeit so wenig im Forum lese und erst jetzt beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen bin.
Ich hoffe, dass du mir nicht allzu böse bist, dass ich dir deswegen erst jetzt, aber dafür um so herzlicher zu deinem Sohn gratuliere! Hübsch sieht er aus, der junge Mann!
Alles Liebe und die besten Wünsche für euch!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)