Liebe schneefamilie frauo, ich krieg wegen weil der feminologie und so einiger anderer sachen aber auch nix mehr mit hier............ Ist euer Aaron ein super süsser! Frauo, manno. Bei der doppel beschenkung mit zwei so prachtvollen menschen exemplaren als eltern aber auch nicht wirklich überraschend! Ich wünsche euch dreien alles glück der welt! Sowas von gerührt bin von diesem ereignis und dem zauberhaften ergebnis euer uneigennützigen anstrengungen. Wo bitte gibt es gerührtheits smilies???? Oder so ein schnief dingens? Denkt sie euch ihr beiden. Mit den allerliebsten grüßen euch stolzen eltern und dem kleinen erden neuling na klar auch Eure Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Der kleine Kerl lacht jetzt schon, weil er sich schon auf die viiiielen Geschenke freut, die ihm im Laufe der Zeit so zukommen werden:
Eine Trommel
Eine Trompete
Malstifte für die viel zu langweiligen Tapeten zu Hause
Kinderlieder Cd's die erst nach dem 100sten Mal anhören richtig schön sind
Sandspielzeug, wobei die Gießkanne am interessantesten ist, kann man so schön auch das neue Sofa mit unter Wasser setzen
...und mit der Schaufel wahlweise Mama oder Papa auf den Kopp hauen
Hach...schööön
Super sind auch Geschenke, die man im Haus halt so findet:
1 volle Dose Penatencreme 1 Tüte Mehl 1 Rolle Klopapier ( eignet sich vorzüglich um die Toilette außer Gefecht zu setzen und für 'ne Überschwemmung zu sorgen:gutu:s.w. u.s.w.
Aber das erzähl ich Aaron ein anderes Mal...
Das Foto ist klasse ! Nochmal herzlichen Glückwunsch !
Liebe Grüße
Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Euer Kleiner ist ja ganz wonnig geraten. Das Bild, wie er da lächelt, ist einfach bezaubernd.
Lieben Gruß, Tina. ____________________________ Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt : durch's Leben gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemmingway)