ZitatGepostet von Adriana2 schlage mal vor, die Beiträge, die sich mit obigen Themen befassen, aus dem anderen Thread "Kennt mich noch jemand?" nach hier zu verschieben.
Hi Adriana2
threads entwickeln sich. Ich sehe keine Notwendigkeit im thread "Kennt mich noch jemand?" etwas zu verändern oder Beiträge von dort in einen anderen, mit neuer Überschrift angelegten thread zu verschieben.
Gruß von der nuela
ok, dann mag sich dieser Thread hier entwickeln oder auch nicht. Dachte, es wäre sinnvoll, weil der Thread, in dem sich die "Religions"-Diskussion entwickelte, ja ein ganz anderes Thema hatte. Und da hier schon mal ein Thread verschoben wurde, dachte ich.... Ich sollte vllt. doch nicht so viel denken, wie mir heute abend mal empfohlen wurde
ich mach im Mitgliederbereich einen Thread namens "Gretchenfrage" auf. Mitgliederbereich deshalb, weil manche Menschen lieber über ihr Sexualleben als über ihr Verhältnis zu Religion schreiben.
ZitatGepostet von vicco55 Guten Morgen Adriana et al.
ich mach im Mitgliederbereich einen Thread namens "Gretchenfrage" auf. Mitgliederbereich deshalb, weil manche Menschen lieber über ihr Sexualleben als über ihr Verhältnis zu Religion schreiben.
Viktor
Hi Vicco
*freu* - der Vorschlag zu einem solchen Thread stammte ja auch ursprünglich von dir, ich hatte ihn nur aufgegriffen.