gibt's auch noch frei wofür? (anstatt wovon). Selbst der krasseste Individualist ist eben nicht frei von Beziehungen, ganz im Gegenteil. Sonst wird er seltsam, aber nicht froh! Max
ZitatGepostet von Elia Das passiert doch erst NACH der Ehe.Vorher sind alle lieb und nett,zuvorkommend Ich kann das sagen ,28 Jahre Ehe prägen Genauso sind Männer
ZitatGepostet von Elia An dieser Stelle grüße ich stillen Mitleser!!!! Mensch,traut Euch!!!!!Laßt Euch von Spieler,Minitigger und Konsorten nicht vertreiben
eben, ich finde es auch immer schade, wenn mir die schlechten Beispiele ausgehen
ZitatGepostet von Elia An dieser Stelle grüße ich stillen Mitleser!!!! Mensch,traut Euch!!!!!Laßt Euch von Spieler,Minitigger und Konsorten nicht vertreiben
eben, ich finde es auch immer schade, wenn mir die schlechten Beispiele ausgehen
ZitatGepostet von Max mX gibt's auch noch frei wofür? (anstatt wovon). Selbst der krasseste Individualist ist eben nicht frei von Beziehungen, ganz im Gegenteil. Sonst wird er seltsam, aber nicht froh! Max
*Unterschreib*, ganz frei von allem (wenn das denn geht) macht unglücklich oder seltsam. Habs mal vor längerer Zeit versucht, die Lust am Leben ging damit aber auch davon.
Frei verstehe ich persönlich als frei von Abhängigkeiten. Das macht ja auch wieder frei *für*. Obwohl - auch diskutabel. Ganz frei geht wohl wirklich nicht. Was wäre, wenn Parter/in plötzlich etwas zustoßen würde? Frei von meiner Beziehung möchte ich nicht sein.
Und Internet ist auch so ne Sache.... Hab grad überlegt, mein "frei" zu ändern, ich lass es, denn ich fühl mich so.