ich mag miniTrigger und spüler nicht missen. sonst wär hier doch alles entweder weichgespült oder von einem gewissen missionarischen eifer geprägt..
sollte es zum generationenwechsel kommen biete ich gern ein rollstuhl-und rollatortraining an und gebe allgemeine tipps zur artgerechten pflege unserer senioren.
wir sollten sie mit rücksicht und respekt behandeln wenn wir weiterhin von ihnen zehren möchten... in diesem sinne! sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Mit aller Hochachtung Deines Geschreibsels Spieler,Minitiger,,PeWe..etc.Kacken noch lange nicht ab,dass merke Dir.......und wenn................hmmmja dann kaufen sie bei mir den Grabstein......isso
LG Conny ( nehm die alle nicht ernst ,alle bekloppt....außer mir)
ZitatGepostet von Friesenvolker ... na, muß muß ich Spieler, minitiger2 und all' den anderen "Altvorderen" ja nun nich unbedingt gleich ein Podest mauern ...
LG Fv
also, ich habe nichts dagegen, wenn du mir hier ein Podest bauen würdest. Allein, weil ich gerne sehen würde, wie du versuchen würdest, dich an dem glatten Marmor hochzuziehen und wie ich dann oben meine hochhackigen Stiefel heben würde, sobald deine kleinen Schmutzfinger über den Rand kämen. Hä,hä
[quote]Gepostet von Friesenvolker [b]... na, muß muß ich Spieler, minitiger2 und all' den anderen "Altvorderen" ja nun nich unbedingt gleich ein Podest mauern ...
ZitatSpieler,Minitiger,,PeWe..etc.Kacken noch lange nicht ab,dass merke Dir.......und wenn................hmmm ja dann kaufen sie bei mir den Grabstein......isso
Also wenn Du uns, nachdem wir abgedankt haben noch nen Grabsteinkaufen verkaufen kannst, dann solltest Du Dich für die Hauptrolle in "MEDIUM" in Kabel 1 bewerben!
sollte es zum generationenwechsel kommen biete ich gern ein rollstuhl-und rollatortraining an und gebe allgemeine tipps zur artgerechten pflege unserer senioren.
wir sollten sie mit rücksicht und respekt behandeln wenn wir weiterhin von ihnen zehren möchten... in diesem sinne! sabine[/b]
es ist sicherlich reiner Zufall, meine liebe grüne Fee, dass da, wo du herkommst, Zahlen nur Schall und Rauch sind. Sonst wäre dir sicher aufgefallen, dass du ja fast 5 Tage jünger bist, als ich. Und du weißt ja sicherlich auch, warum Männer keine Cellulitis haben?
ZitatGepostet von Elia [quote]Gepostet von Friesenvolker [b]... na, muß muß ich Spieler, minitiger2 und all' den anderen "Altvorderen" ja nun nich unbedingt gleich ein Podest mauern ...
Ie]
O.K. Volker ABER ,die Mischung mach ICH
danke, das ist nett von Dir, Elia, aber einstweilen schweb ich noch ganz gut