die können sich ihre 20 Euro ... äääähmmm ... na ja, weisst schon
Der Mac ist aber nun mal spitze wg. Foto etc. , ich denk ich warte erst mal den Leopard ab ... vielleicht tut sich ja beim Weihnachtsgeschäft preislich was
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Weiß ja nicht, ob das eine Option für dich wäre, aber Gravis bietet ab einer gewissen Summe 0%-Finanzierungen über 12 Monate an. Macht das Ding zwar auch nicht billiger, macht es aber erträglicher ....
nebst der Tatsache, daß der apple-store ne echte Apotheke ist sind auch Lieferschwierigkeiten bei frisch auf den Markt geworfenen Apfel-Maschinen nicht eben untypisch.
Zwecks Kostenersparnis gibts evtl. noch die Möglichkeit einen gebrauchten/zurückgegebenen iMac über den refurbish-store zu erstehen, mit frischer Garantie. Da mußt Du aber schnell sein, da sind viele scharf drauf. Ich glaub mittwochs wird immer frische Ware eingestellt.
Ansonsten tät ich dir raten gleich den Arbeitsspeicher auf wenigstens 2GB aufzrüsten. Da sind die MACs in der Standardausrüstung ein bisschen schwach bestückt und Arbeitsspeicher kann man ja nie genug haben. Vorallem in Sachen Photoshop und Konsorten.
..und falls du noch nicht völlig angefixt bist von der schicken Aluvariante, die letzte Generation vom iMac (gabs auch in 24 Zoll) dürfte jetzt vermehrt bei ebay etc. auftauchen. Das ist erwiesenermaßen ein Spitzengerät und jetzt halt günstiger zu haben.
viel Erfolg und lieben Gruß, monika
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu