..heute rief mich mein Oheim an ,80 Jahre. Ein Künstler , Maler ,38 Jahre an der Staatsoper,als Tänzer und Schauspieler. Er hat vor 2 Jahren ein Apoplex bekommen,hat sich durch seine eigene Diziplin wieder soweit gebracht, dass er sprechen,laufen,halt sich eben koordinieren kann.
Zum Thema: Er will nun: O-Ton: " Das Arschloch dicht kneifen".Seine ganzen Manuskripte zerreißt er..vorbei...vorbei... ,meint er. Er kann nicht mehr zeichnen. Ich habe gesagt ,dass er mit dem Scheiß des Zerreißens aufhören soll. Er soll es mir vererben!!!!!!!!!!! Nicht in den Müll!!!!!!!!!!! LG Conny
Bei der üblichen Preisentwicklung in der Branche ist es vielleicht ratsam, einmal drüber nachzudenken, wie es ist, erst zu sterben und dann zu malen oder zu zeichnen?
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von Faust Bei der üblichen Preisentwicklung in der Branche ist es vielleicht ratsam, einmal drüber nachzudenken, wie es ist, erst zu sterben und dann zu malen oder zu zeichnen?
LG Bernd
WIE WAHR LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: