ich sag ja ich verstehs auch nicht. auf der suche nach dem "unterschied" finde ich so manches kuriose im netz... das mit dem KLICK erklärt sich dadurch daß ich immer noch nicht weiß wie ich den link farbig markieren kann.
womit wieder mal ein beweis geführt ist. ne mal im ernst- das das sogenannte corpus callosum im hirn bei der frau mehr nervenfasern enthält und dadurch das,was sie fühlt,besser auf die verbale seite des gehirnkastens gelenkt wird,bedeutet doch nur,daß der mann u.U. mehr schwierigkeiten hat,seine gefühle verbal auszudrücken. sie sind aber doch trotzdem vorhanden. deswegen bin ich kritisch bei verallgemeinerungen,selbst wenn sie sich aus der "gehirnforschung" ableiten ließen.
und:mich damit zu beschäftigen ist allemal besser als meiner unruhe ,was das trinken angeht(saufdruck?)nachzugeben- heute nacht habe ich das erste mal vom trinken geträumt. liebe grüße sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Zitatund:mich damit zu beschäftigen ist allemal besser als meiner unruhe ,was das trinken angeht(saufdruck?)nachzugeben-
hauptsache trocken. Da ist ein farbiger Klick dann auch sowas von nebensächlich.... aber jetzt noch einmal in langsam, ich mache Farbe so.... er fragt mich nach dem Namen des Links, ich nenne ihn Klick und dananch fragt er mich nach der URL, gebe ich ihm. Nach der Vorschau makiere ich den Klick im Text und stelle die Farbe ein.... ok? Gruß Ruby