Huhu coralle, das klingt guuuuut. Aber ich an deiner Stelle würde diese Ex-Tankstellen einfach meiden, denn die Gewohnheit ist eine fiese Sache. Dackle einfach dran vorbei ...
mach ich, habe noch einige dinge zu checken, die ich versprochen habe.
möchte auch, daß einige um mich wissen und es gab keinen blöden kommentar, außer das verwunderte "was, du gehst schon?"
das "ja", ich mag nach hause, bin müde und freu mich auf die couch" war ein super gefühl und ich habs gemerkt, bin ein paar zentimeter gewachsen, hab den kühlen wind der mir ins gesicht wehte genossen und hatte ein lächeln - für mich selbst, das war vielleicht GEIL!
hey, ich freu mich.
danke miss-rossi und dir einen entspannten abend mit oder ohne schokolade hauptsache ein super abend. bye
"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..." hermann hesse
Huhu coralle, ja, von super kann ja nicht die Rede sein, wenn man nix besseres als Saufnix am Abend vor der Nase hat ... Aber Schoki ist ne Option, wobei, ich sags euch, nie wieder im Bett ....
das "ja", ich mag nach hause, bin müde und freu mich auf die couch" war ein super gefühl und ich habs gemerkt, bin ein paar zentimeter gewachsen, hab den kühlen wind der mir ins gesicht wehte genossen und hatte ein lächeln - für mich selbst, das war vielleicht GEIL!
hey, ich freu mich bye[/b]
Na, das klingt aber wirklich gut, und das freut jetzt mich!
Die kleinen Fallen, die da noch warten, kennst Du ja schon, coralle! Also nicht zu euphorisch werden, aber durchaus geniessen und auskosten, dieses GEILE Gefühl!
Einen schönen entspannten Abend
wünscht Dir
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ja, ich kenn die euphorie, und ich sachs dir jetzt äscht, ich werde mich davor hüten.
fühle, wie meine lebensgeister wiederkommen und es is ne ehrliche freude, die im bauch kribbelt... und ehrlich müde macht und ich bin so froh, wieder ehrlich müde ins bett zu fallen. der suff hat mich trotz erschöpfung nicht mehr schlafen lassen. das war hammermäßig anstrengend.
jetzt schlafe ich wieder durch, sorg für mich, komm wieder zu mir. und es fühlt sich gut an, bei mir zu sein.
kleine schritte, füßchen vor füßchen
und jetzt wünsche ich euch allen ne gute nacht.
bis bald coralle
"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..." hermann hesse