Mooooment mal fitti! Von welcher Euphorie sprichst du denn da? Ich kann beim besten Willen keine solche in meinen Gefühlwindungen finden. Ich fühle mich verletzt und spüre eine Traurigkeit in mir. Auf der anderen Seite bin ich stolz darauf, nicht mehr trinken zu müssen um diese Gefühle zu bewerkstelligen. Mit Euphorie hat das rein gar nix zu tun!
ZitatGepostet von Miss_Rossi Mooooment mal fitti! Von welcher Euphorie sprichst du denn da? Ich kann beim besten Willen keine solche in meinen Gefühlwindungen finden. Ich fühle mich verletzt und spüre eine Traurigkeit in mir. Auf der anderen Seite bin ich stolz darauf, nicht mehr trinken zu müssen um diese Gefühle zu bewerkstelligen. Mit Euphorie hat das rein gar nix zu tun!
M_R
Und genau diese Antwort habe ich erwartet.Ich wollte dich weder verletzen,noch dir deine gute Laune vergraulen. Wie kann ich dich verletzen. Ich habe nur meine Meinung geäußert, Ich bin nur erstaunt das du soooo reagierst ,wie ich vor Jahren. Jeder wollte mir meinen stolz nehmen und meine freude über das erreichte,es war nur eine plumbe wahrnung :motzie ich in den wind geschoßen habe . Leider hatten die anderen recht Aber wenn ich dich soooooo getroffen habe ,entschuldige ich mich ,für meine tagtlosigkeit,aber nur dafür das ich mich geäußert habe. Nicht für mein geschriebenes denn dies war nur gut gemeint.
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: