gut ausgeschlafen? Was wolltest Du eigentlich schon immer mal machen - ist jetzt an diesem Wochenende nicht die Zeit dafür?
Überleg' mal?
Und setz' dann die Idee in die Tat um. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es anfangs schwierig ist, den Arsch hochzukriegen, aber wenn ich dann erst mal "in die Gänge" komme, dann freu' ich mich darüber, dass ich's gemacht habe.
Heute wird ein schöner Tage, coralle, freu' Dich drauf.
Das gilt natürlich auch für alle anderen hier im Forum, und ganz besonders für die Köln-Treffen-Urlauber, denen ich an dieser Stelle nochmals alles, alles Gute wünsche!
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
es ist schön, dass es Dir gut geht. Laß' die Seele baumeln. Ich mach' mich auch gleich daran, mir meine neu erworbene Staffelei zusammenzubauen, ich hab' meinen alten Hang zum Malen wiederentdeckt. Mal sehen, was draus wird.
Das Leben kann so schön sein.
LG Fv
freu' mich für Dich, laß Dich da ruhig fallen und bring' Dich aktiv ein, auch wenn's vielleicht mal schwerfällt. Du tust es für Dich - und das soltest Du Dir wert sein.
LG Fv
n'abend, es ist wieder mal soweit, s'ist Schlafenszeit. Allen saufnixen - auch den aus der Ferne aus Köln zurückgeeilten - eine gute Nacht, schlaft und träumt gut.
LG Fv
war ein schöner Tag heute, hab' mich wenig ärgern müssen und trotz des miesen Wetters gute Laune gehabt, gehabt, ich hab' sie jetzt noch. Und deshalb wünsche ich allen saufnixen eine angenehme Nachruhe, träumt schön, bis morgen dann und viel Brauchbares, Gutes, Anregendes, Erquickliches. Erbauliches, Liebes, Tröstliches, Angenehmes, Sinniges und Unsinniges hier weiter im Forum ...
LG Fv
EDIT: gestrichen: Laube, gesetzt: Laune
[ Editiert von Friesenvolker am 09.10.07 21:55 ]
Seid mal langsam still und schlaft endlich! Nacht, allesamt. Nacht, Mama. Nacht, Ben. Gute Nacht zusammen. Gute Nacht, Mama. Nacht, Erin. Gute Nacht, Kinder. Gute Nacht, Dad. Gute Nacht, Elizabeth. Gute Nacht, John-Boy. Gute Nacht, Jim Bob. - GUTE NACHT, JIM BOB! GUTE NACHT, JIM BOB! Was ist denn los? Ich hab schon geschlafen. Was soll denn das? Gute Nacht, Jim Bob.
LG Fv