ZitatMiss_Rossi:"Friesi, gell, jetzt weißt du plötzlich wieder, warum du dich hier verabschieden wolltest. Nimm´s net krumm ..."
ähem, ich hätt' da noch 'ne Briefmarkensammlung, die wir gemeinsam sichten könnten ...
LG Fv
Mmmh, sorry Friesi, aber Briefmarken interessieren mich so gar nicht. Aber eine Schokoladenstanioleinpackpapiersammlung, das würde mich schon reizen ...
Und was machste, wenn er jetzt anfägt,die zu sammeln ???
Dann setzt ich mich ratzfatz auf Diät und werde folglich den Anblick von Schokoladenpapier nicht ertragen können ... Migräneausreden gibts bei mir nicht!!!
ZitatGepostet von Miss_Rossi Migräneausreden gibts bei mir nicht!!![/b]
das liegt hoffentlich nicht daran, dass du noch keine gebraucht hast? oder anders gesagt, da ist dir doch nicht der jeweilige Prinz zuerst mitgekommen und du konntest nur noch mit deinen entzückenden Füßchen aufstampfen und zischen " das gilt nicht, das ist meine Ausrede"
ZitatGepostet von Miss_Rossi Migräneausreden gibts bei mir nicht!!!
das liegt hoffentlich nicht daran, dass du noch keine gebraucht hast? oder anders gesagt, da ist dir doch nicht der jeweilige Prinz zuerst mitgekommen und du konntest nur noch mit deinen entzückenden Füßchen aufstampfen und zischen " das gilt nicht, das ist meine Ausrede"[/b]
Jörg, du scheinst weder mich noch meine "bezaubernden" Ex-Prinzen zu kennen ....
Hallo Friesi, hallo Rest (da gibt es wohl gleich wieder Gloppe..)
ich finde, du hast hier ein schönes Thema in den virtuellen Raum gestellt. Mal wieder, und ich gestehe, auch aus mir heraus, wurde daraus in Nullkommanix ein lächeriches Ding. Okay, so ist das Leben, alles entwickelt sich in Ungeahntes.
Ich, die Missi, will das Thema aber mit aller Ernsthaftigkeit nochmal ans Leben berufen, denn:
- Ich habe große Angst vor der dunklen Jahreszeit. - Weiß oft nicht, wie ich mich aus meinen trüben Stimmungen hervorholen kann. - Erlebe es dieses Jahr erstmals alkfrei - Und habe genau deshalb einen enormen Respekt davor. - Und Angst!