also, erst mal natürlich gute Besserung. Und: Glück gehabt. Ich bin letztes jahr mit ca. 40 kmh ne Brücke runtergedonnert und hab nen Salto geschlagen. Aufgewacht bin ich, wie mir die Notärztin gerade die Kanüle legte. Schlüsselbein gesplittert. 2 OPs. Da schwor ich mir erst auch, nur noch mit Helm. Später war ich froh, dass ich keine aufhette. So war ich wenigstens bewusstlos und habe nix mitbekommen
Selbstverständlich fahre ich jetzt weiterhin ohne. Mag unvernünftig sein. Aber wie soll ich sonst meine Kopfhörer vom Discman aufsetzen?
ZitatGepostet von Alice23 Selbstverständlich fahre ich jetzt weiterhin ohne. Mag unvernünftig sein. Aber wie soll ich sonst meine Kopfhörer vom Discman aufsetzen?
Ich glaube für's Radfahren tut's ein Fahrradhelm, ein Integralhelm sollte noch nicht nötig sein.
Ich habe einen Helm. Diesen habe ich mir nach einem Fahrradunfall von einem Arbeitskollegen gekauft und drei Wochen lang getragen.
Mein Fahrrad ist voll funktionfähig und hat nur leichte Kratzer am Lenker.
tommie du glaubst es wird noch wirrer? Ich hoffe ich bin inzwischen wieder entwirrt. Vielleicht finden wir am 08.12.2007 in Stuttgart einmal mehr Zeit füreinander.
Grüßle Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.