gestern hatte ich auf den Weg zur Arbeit einen Fahrradunfall. Ein Auto hat mir die Vorfahrt genommen und ich habe mit dem Kopf auf dem Asphalt gebremst.
Sollte ich in nächster Zeit wirres Zeug von mir geben könnte ein Zusammenhang damit bestehen. Sollte jemand den Eindruck haben, daß ich schon immer wirres Zeug von mir gegeben habe könnte dies mit einem Sturz auf den Kopf mit drei Jahren zusammenhängen.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Nächstes Mal vielleicht doch mit Helm? Ich trage auch keinen, find' ihn irgendwie blöd da mit 52 Jahren und dann mit Helm, wie so ein verhinderter Rudi Altig durch die Welt zu brausen. Aber vielleicht ist's doch besser. Ich nehme da Deinen Sturz zum Anlaß, darüber einmal nachzudenken.
Vorfahrt genommen, scheiße. Ist doch sicher von der Polizei aufgenommen worden. Wegen der Schadensersatzansprüche und evtl. Schmerzensgeld?
Wie schön gesagt, wünsch' Dir alles Gute, baldige Genesung und für heute ein schönes Wochende.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ich wünsch dir auch, dass es dir bald wieder besser geht und die vermeintliche Wirrnis in deinem Kopf sich wieder verzieht. Und keine Schmerzen hinterlässt.
Moin Ralfi, erst mal schnellstes heile werden dir gewünscht! Blöde geschichte das!
ZitatSollte ich in nächster Zeit wirres Zeug von mir geben könnte ein Zusammenhang damit bestehen. Sollte jemand den Eindruck haben, daß ich schon immer wirres Zeug von mir gegeben habe könnte dies mit einem Sturz auf den Kopf mit drei Jahren zusammenhängen.
Vielleicht eindrucken ja die, die letzteres eindrucken könnten, dass es nun wieder unwirrer wird.........
Fährst du häufiger so ein tempo? Schon mal über einen helm nachgedacht?
Einen dicken heilemachbeschleunigerhexengruss dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Man müsste jetzt halt wissen, wie Du vor Deinem ersten Unfall vor drei Jahren warst.
Das erinnert mich dran, daß ich mir auch mal nen Helm kaufen wollte
Mir ist vor 2 Monaten in Augsburg ein Kind so vors Fahrrad gelaufen - als ich auf Höhe seiner Mutter war, kam es plötzlich hinter ihrem Rücken vor und ich hatte NULL Chance, zu bremsen - daß ich nen offensichtlich spektakulären Salto geschlagen hab, denn ich war sofort von nem Dutzend Passanten umringt, die Angst um mich hatten.
Aber ich mit meinem Dusel..typisch Katze..hab mich gleich so überschlagen, daß ich auf den Füßen gelandet bin. Ich hatte nicht mal blaue Flecken. Dem Kind gings offensichtlich gut genug, daß es sich nen Anschiss seiner Mutter abholen konnte, die dann da auf der Straße rumgebrüllt hat, und ich wurde auch auf meine Frage offensichtlich nicht weiter benötigt.
Gut, daß Du von Deinem Unfall schreibst, denn zuerst dachte ich noch dran, was hätte passieren können, und inzwischen hab ich das Helmthema schon längst wieder vergessen gehabt.