so langsam wird mir mulmig - ich bemerke auch schon seit einigen Jahren die äußeren Anzeichen, u. a. Frauenbeauftragte, Frauenlobby, Frauenparkplatz, Frauenpower, Bundeskanzlerin, Bundesbeauftragte für ... usw., überall Frauen, wohin MAN schaut. Soll das etwa das Ende der Männerherrschaft sein ...?
Ja ja, und seit Jahrzehnten haben Frauen eine etwa sechs Jahre höhere Lebenserwartung als Männer, damit sie nach dem Ableben des Göttergatten endlich mal die Sau rauslassen können
ZitatGepostet von polar sozusagen eine entschädigung für die zellulitis, hähä
Tja Polar,
bei gleichem Baujahr werde ich ja - statistisch gesehen - sechs Jahre länger leben als Du. Dazu fällt mir dann nur ein: besser Zellulitis als vermodert in der Kiste
... und wenn FRAU dann tatsächlich 6 Jahre länger lebt, dann bin ich - ehrlich gesagt - auch ganz froh darüber, dass ich dann schon nicht mehr zur Verfügung stehe ...
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ich merke gerade, dass meine Phantasie da etwas mit mir durch geht. Du hast ja klar formuliert, dass DU dann nicht mehr zur Verfügung stehst. Von IHM hast du ja nicht gesprochen
LG, Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick