Elia
(
gelöscht
)
19.10.2007 18:16
...ja,ich hatte einen Schlaganfall...was ich heute morgen schon vermutet habe:-(
Ruby
19.10.2007 18:18
Elia, pass auf dich auf....es tut sonst niemand Gruß Ruby
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Zitat Gepostet von Elia ...ja,ich hatte einen Schlaganfall...was ich heute morgen schon vermutet habe:-( und da durftest du nach Hause? Habe ich ja noch nie gehört
Elia
(
gelöscht
)
19.10.2007 18:29
Jörg,was woll'n se machen??? Ich hatte einen leichten "Schlag" .Habe Blutdsrucktabletten bekommen. Wir werden weitersehen........... LG Conny
Zitat Gepostet von Elia Jörg,was woll'n se machen??? Ich hatte einen leichten "Schlag" .Habe Blutdsrucktabletten bekommen. Wir werden weitersehen........... LG Conny na ja, die Pewe hat mir was über Schlaganfälle erzählt und der größte Fehler, der da wohl häufig gemacht wird, ist der, den Patienten zu früh zu entlassen. Es kommt nämlich oft genug noch ein zweiter hinterher und die ersten 4 Stunden sind entscheidend, was irgendwelche irreparablen Schäden anbelangt. Ich will dir aber keine Angst einjagen, mich wundert es nur
Elia
(
gelöscht
)
19.10.2007 18:42
Ja,stimmt.Wir werden sehen,Jörg!! LG Conny
Zitat Gepostet von Elia Ja,stimmt.Wir werden sehen,Jörg!! LG Conny Äh, Conny, ich korrigiere dich ja nicht gerne, aber ich kann sehen . ich hoffe du auch noch lange
Elia
(
gelöscht
)
19.10.2007 18:57
so mache ich nicht mehr lange...isso, Jörg
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Elia
(
gelöscht
)
19.10.2007 19:03
Soll ich es unter "Akute Hilfe"stellen?? Es sind Menschen da,den geht es noch dreckiger!!!!!!!! LG Conny
Elia
(
gelöscht
)
19.10.2007 19:04
Weißte was,Greenery,Du kannst nur rumlabern!!
Zitat Gepostet von Elia Weißte was,Greenery,Du kannst nur rumlabern!! Ich find' ja, dass du das viel besser kannst
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
fitti
19.10.2007 19:06
Hallo Connyhat am 16 mai einen schlaganfall erlitten und wurde da der schlaganfall sofort erkannt wurde mit einem blutverdünnenden mittel innerhalb der ersten 3 stunden behandelt allerdings kann dieses mittel eine schwere hirnblutung auslösen und das war bei ihm der fall…. Lies mal und ich weiß nicht was du da schreibst? Lg fitti
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Elia
(
gelöscht
)
19.10.2007 19:11
Lieber Fitti, ich habe einen LEICHTEN Schlaganfall bekommen!!! Bräsig bin ich noch nicht...oder LG Conny
Hi Conny , erstmal gute Besserung . Wünscht der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.