Sehr geehrter Teilnehmer, wie wir von empörten Kunden erfahren haben, bietet Ihr Postfach derzeit nicht ausreichend Platz für schriftliche Dokumente. Sollten Sie unserer Aufforderung zur Entrümpelung des Ihnen von uns zur Verfügung gestellten Platzes in besagtem Fach nicht umgehend nachkommen, wird sich einer unserer Techniker dieses Problems annehmen müssen. Handeln Sie deshalb gleich und ersparen Sie sich und uns weitere Schritte. Einen schönen Tag Ihr Serviceteam
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
polar
21.10.2007 16:44
so, postfach ist gefengshuit
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
@ #2 Das Serviceteam behält sich die vorwarnungslose Sperrung subversiver Boardelemente bis auf Weiteres vor. Auch Ihnen einen schönen Tag Ihr Serviceteam
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
ana
21.10.2007 17:04
@Seviceteam Kann ich endlich wieder meine Topsecretdieweltvonmusikalischemdesasterbewahrenden Fragen an den geschätzten Teilnehmer senden.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
@ #5 Wir sind stets um die vollste Zufriedenheit unserer genügsamen Teilnehmer bemüht und wünschen auch Ihnen einen schönen Tag. Ihr Serviceteam
ana
21.10.2007 17:17
genügsamer Teilnehmer wird Serviceteam jederzeit weiterempfehlen. Ebenfalls schönen Tag gewünscht.
relaunch
(
gelöscht
)
21.10.2007 17:20
polar
21.10.2007 17:32
ich liebe mein serviceteam
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
ana
21.10.2007 17:39
Zitat ich liebe mein serviceteam genügsamen Teilnehmer nicht`???
polar
21.10.2007 17:50
na gut, ausnahmsweise heiss ja schliesslich nicht friesi
@polar ,
Zitat ich liebe mein serviceteamUnd eindrinlichen Warner nicht ?????????????????? Fragt der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
polar
21.10.2007 18:10
Zitat Und eindrinlichen Warner nicht nur dessen hunde
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.