Mei war des schön, wie Ihr alle die Contenance - schreibt man das auf deutsch "Kontinenz"? - verloren habt
Damals war ich noch in der Blüte meiner Promille und hab das still lesend goutiert.
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o (¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯) o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
Marina, das kann ich Dir leider nicht sagen, ich weiss es nicht. Sicher gibts einschlägige Foren, wo frau sich schlau machen kann
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o (¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯) o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
das mit "Kontinenz" ist gar nicht so abwegig. Gerade ältere Mädels haben da - lt. meiner Nachbarin - leichte Probleme, insbesondere beim Lachen, sie halten dann so verkrampft die Oberschenkel zusammengepresst. Sieht ganz lustig aus.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
das mit "Kontinenz" ist gar nicht so abwegig. Gerade ältere Mädels haben da - lt. meiner Nachbarin - leichte Probleme, insbesondere beim Lachen, sie halten dann so verkrampft die Oberschenkel zusammengepresst. Sieht ganz lustig aus.
LG Fv
Ich nicht
Jedenfalls nicht im nüchternen Zustand
ZitatGepostet von Raili Marina, das kann ich Dir leider nicht sagen, ich weiss es nicht. Sicher gibts einschlägige Foren, wo frau sich schlau machen kann