wie wärs damit... hier könnten lobeshymnen, ätzende kommentare, bekenntnisse, erkenntnisse, schimpfkanonaden, politische statements, religiöse seufzer, bissigkeiten, schmusigkeiten, anekdoten, ........... ihren platz finden, zu denen KEIN KOMMENTAR erwünscht ist. sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Genial, da könnte ich mich ja endlich mal ins rechte Licht rücken und keiner könnte mir mit seinen unqualifizierten Kommentaren den Tag versauen. Und ich könnte mich auch in bisher nicht gekannter Detailfreude über meine speziellen Lieblinge auslassen und müßte mir nicht das Antwortgenöle anhören. Richtig happy wäre ich, wenn bestimmte Poster dann für diesen Thread gesperrt werden. Ich erstelle mal ne kleine Liste
huhu callysta-und genaro!! an dieser stelle bitte beschwerden abladen- ich geb auch garantiert keinen kommentar dazu- dafür ist speakers corner no comments-comments von polar da..
ne mal ganz ehrlich- mir geht der größenwahn auf den stock, mit dem du,genaro, dich hier manchmal zeigst... und dich dann wieder kleiner machst,als du bist-
und du ,callysta, bist ne frohnatur, das gefällt mir. aber auch irgendwie auf kontroverse aus...
und im doppelpack mit dem don.... räusper-kann ich nicht an mich halten, meine guten vorsätze werden inkontinent...
letztens war schon mal so ein unbehagen, wo ich mit genaro und dir "aneinandervorbei" geriet-
da hab ich dann auch gemerkt,daß es ein energie-und zeitfresser ist,sich in solches hinein zu begeben.
das mag ich nicht. ich hab dann über süchtiges verhalten nachgedacht. das tat mir ungleich wohler und ich bin in einigen tagen des nachdenkens mir selbst ein stückweit mehr auf die spur gekommen. war auch eine kleine reise in meine vergangenheit. auch in bezug auf meinen aufenthalt hier an board... hab mich dann noch mal gefragt,was ich hier suche,was mich hierhin bewegt,was mich zum lachen bringt und was mir gegen den kamm geht....
wollte eigentlich nichts mehr kommentieren,wenn mir was gegen den strich geht- sondern es bei meinem bewährten fragen-stellen und eigene erfahrungen hinzufügen belassen... das gefällt/gefiele mir viel besser.....
soweit mein rückfall- aber: ich kann nicht alle unangenehmen empfindungen,die mich angesichts mancher posts beschleichen,plattbügeln und einen auf abgeklärt machen. das wär nicht ehrlich.
sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake