so langsam bin ich wieder auf dem laufenden, was während der letzten Woche geschrieben wurde. Fazit: nix sonderlich Neues
Ich war eine Woche im Gsies in einem Bergbauerndorf auf 1500m. War richtig schön ruhig und ich hab' mich tatsächlich erholt. Obwohl, wieder eine Woche Saufnix und meine Ruh' ist hin
Das Wetter war gemischt: von Sonnenschein
bis Schnee
Da ich noch Urlaub habe, bin ich noch ein/zwei Tage in München. Ich hatte Glück, Auer Dult ist. Dies ist für mich eins der schönsten Termine (4x im Jahr), weil hier noch am ehesten München ist.
Es gibt alles, was das Herz so begehrt zu kaufen.
Von Geschirr
über Antiquitäten
bis zu gehobeneren Ansprüchen (was für die Sabberjungs)
Vicco, willkommen zurück... schöne bilder- ich war schon so lage nicht mehr in den bergen.. laß dich nicht aus der ruhe bringen,so erholt wie du nun bist! Liebe grüße sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
ich hatte gerade keinen Bedarf an Dessous Schade, wäre eine so schöne Gelegenheit gewesen. Obwohl, noch bin ich in München; hättest Du Bedarf?
Übrigens keine Bange, in Stuttgart kämst Du mit Bairisch nicht sehr weit. Die sprechen inzwischen sogar sowas wie Schriftdeutsch - leider. Das sog. Stuttgarter Honorationenschwäbisch scheint auszusterben.
jou schön das du gesund wieder da bist. Wir hams ja hier auf dem platten Land nich so mit Bergen Mir geht schon beim anschauen der Bilder die Puste aus Aber scheee isses... Gruß Ruby
zuerst wollte ich alleine fahren, aber irgendwie ergab es sich, daß meine beiden Töchter mitfuhren (Papa zahlt). Das war aber ok so. Vor allem kam ich höher hinauf; alleine hätte ich es nur bis zur Brotzeit in der Stumpfer Alm geschafft Aber vor den Töchtern durfte ich mir keine Blöße geben
Es war insgesamt sehr ruhig - kein Nachtleben, kein Tagversacker, keinen 'Anton aus Tirol', kein Kufsteinlied und was es der Schweinereien im Alpentourismus sonst noch gibt. Jetzt im Oktober gibt es nur die Einheimischen + ganz wenige Fremde, die ihre Ruhe wollen.